Momentan geht es mir gut! Ich will es diesmal wirklich schaffen,weil ICH es mir wert bin! & ich scahffe es auch mein Gewicht zu halten.
Obwohl ich mich z.B. gestern sehr leid gesehne habe,als ich an einem Sushi-Lokal VORBEI gegenagen bin. Am leibsten hätte ich mir eine RIESENPORTION bestellt & mit nach Hause genommen.
Doch dann ist da der Gedanke aufgekommen,wie wohl & schön ich mich finde,wenn mein Gesicht nicht verquollen ist. Wenn mir nicht der Hals wehtut von vielen K*.Wie toll es ist,einen angenehmen Geschmack im Mund zu haben,wenn ich in der Früh aufwache. Wie schön es ist,wenn ich meinen Freund küssen kann,ohne mir darüber Gedanken zu machen,ob er wohl "was" schmeckt! & Wie fein es ist sich etwas Schönes kaufen zu können,weil man nicht gerade wieder 40€ (oder mehr)für Lebensmittel - die man nachher eh wieder nur ins Klo spült - ausgegeben hat. .... hab mir grade eine wunderschöne neue Winterjacke gekauft & bin voll happy

Leute,auch wenn es mir schwerfällt & ich - NATÜRLICH - schon 2 klitzekleine Rückfälle hatte - ich geniesse es sooooo sehr NICHT zu kotzen!!!!! Es gibt NICHTS Schöneres auf der Welt!
Haltet mir die Daumen,dass ich weiter durchhalte!
Und ich wünsche auch Euch allen das ALLERBESTE,dass Ihr es schafft!!!
Jeder Tag OHNE Kotzen ist es wert!!!
LG
Adele