Re: Fragen und Antworten Nr. 26

*g* ein bisschen was könnt ich dir schon zusammentippseln, wenn du mir verrrätst, wer außer Schulz von Thun noch drinnen sein soll.

Würde dir das helfen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Aber sicher. Ich kenne Eric Berne zwar, hab aber leider keine Literatur von ihm daheim. Dürft ihr Inet-Quellen verwenden?

Soll da auch ein bisschen Allgemeines über Kommunikation dabei sein?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Nein!
Dank meines schlechten Auskommens mit Lehrern bin ich nie in den Genuss gekommen mich mit Profs auseinander zu setzten.

Bei welcher deiner Lieblingsbeschäftigungen möchtest du lieber nicht gesehen werden?

"Schlag den Raab" - überraschend, dass aus 6 Teilnehmern eine Frau gewählt wurde... um zu sehen, wie sich Frau contra Mann so schlägt??? Oder ist ein feministischer Gedanke dahinter???

Naja... :roll:

Lächelst Du oft oder bist Du eher ernst?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@CoCoRiCo: ja, schau auch Schlag den Raab; momentan schauts so aus, als ob die gute Frau gleich nach Hause geht. Schade!

Ich werde ernster, nachdenklicher, aber ich kann über gewisse Sachen (liebevoll) lächeln!

Hat schon jemals eine Frau beim Raab gewonnen? (sie ist ja die 4te)

Nein, ich unternehme ungern etwas, das bis in die Nacht andauert. :shock:

Und Du????
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

:mrgreen: Sailor Moon - oh jaaa :mrgreen:

Ja, ich bin Serienfan... zumindest von GZSZ und Wer wird Millionär :wink:

Das Lebensziel, das Du als nächstes erfüllen möchtest?

.Descartes.

Ein gutes Abitur hinlegen, und dann meinen Vater beim Angeben beobachten :D

Aber das dauert ja noch ein kleines bisschen - naja, deswegen auch "Lebensziel", stimmt's? :)

Wie sieht ein perfekter Abend für dich aus?