Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #526 von Caruso randlos und durchsichtig ginge das zur Not auch noch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #529 von Caruso Mammut aber dann wäre ich ausgestorben, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #530 von kleines Ich-bin-ich Ach nö, du könntest ja noch der Ice-Age-Manfred-das-müffelnde-Mammut sein. Hab heute fast den ganzen tag geschlafen. Schlimm?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #531 von Unique nein was tun, wenn man am Ende ist mit seinen Kräften?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #532 von Colourful Auftanken... Muss man nur leider wissen wie das bei einem selbst am besten funktioniert... Weißt du, was dir da hilft? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #534 von butterfly26 Wirst schon noch das passende für dich finden! Bist du geduldig im Umgang mit dir selbst?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #535 von steppenwoelfin Ich bin dabei es zu werden. Wann bekommst du Angst? Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #536 von Caruso im Flieger und beim Zahnarzt kann man beides nicht unter Vollnarkose haben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #537 von cherry da ham wir ja was gemeinsam.. sicher doch, nur braucht der körper sehr sehr lange bis er die belastung einer vollnarkose auskuriert. schon mal über den großen teich geflogen? http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #538 von Caruso um Himmelswillen - nein ! kann man da nicht ein U-Boot für mieten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #539 von Jersey wär ne idee was war das weiteste, wohin du je gekommen bist??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #540 von Caruso Spanien (mit dem Auto natürlich) wie war Happi gestern, Jersey ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....