ich habe solche angst mir zb- oder besonders- mir ne neue hose zu kaufen. ich habe mir seit eeewigkeiten keine jeans mehr gekauft und nur welche aus der zeit wo mein gewicht mehr akzeptabel war als jetzt, in die zwänge ich mich rein viele von ihnen liegen aber auch einfach in meinem schrank unberührt schon seit ewigkeiten, aber nie aussortiert immer mit dem gedanken irgendwann irgendwann werde ich schon wieder reinpassen.
ich habe momentan so ungefähr eine jeans die mir passt und die ich dann immer wochenlang anziehe. ich weiß, das ist so dämlich aber ne neue jeans zu kaufen würde irgendwo bedeuten ich würde mein viel zu hohes gewicht akzeptieren, die hose passt und ich würde noch viel mehr zunehmen ohne es zu merken. und ich würde es wahrscheinlich auch geschehen lassen ne zeit lang- die hose passt ja.
ach ich weiß auch nicht. ich würde mal sooo gerne wieder einfach unbeschwert in nen klamottenladen und mir ne hose kaufen und in den spiegel schauen und denken "man das ist ok" ich würde mich so gerne mal wieder schön finden...
die ganze zeit ist nur grauzone und ich verleugne mich selbst, gehe abends nicht weg etc weil ich mir denke das wird schon besser du kaufst dir ne neue hose wenn du was abgenommen hast.
in diesem gedankenspirale bin ich schon so lange jahrelang(!), oh gott ich fand mich soo lange nicht mehr schön.
rein objektiv betrachtet ist das so idiotisch weil sich wahrscheinlich eh nichts ändern wird- oh gott schon bei dem gedanken wird mir ganz schlecht,-
und ich falle wieder ins bodenlose wenn ich gerade nur daran denke was ich momentan wiege

...