Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

hallo mopsine!

oh man, es tut mir leid :(

aber mach DICH jetzt deswegen nicht so runter.
vielleicht kannst du in der neuen stadt einen neuen anfang machen?!
natürlich trösten dich meine worte jetzt nicht - ich weiß. ich wüsste auch nicht, wie ich dich trösten könnte, was ich sagen könnte, dass du dich besser fühlst.

aber dass du dich deswegen jetzt fertig machst, bringt auch nichts. du bist weder bescheuert noch sonst irgendwas... !!!

ich drück dich ganz fest...
ganz liebe grüße
jersey

liebe mopsine,
jetzt diesen Schmerz zu spüren,nach so langem Hoffen,muss so weh tun...............
Ich wünsch Dir gute Gedanken,allein für Dich,denn Du bist jetzt nicht weniger wert,als wenn es anders gelaufen wär.
Du bist immer noch der selbe wertvolle Mensch.

ganz liebe Janigrüße...
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hey du!

ich war jetzt ne zeit eher passiv hier im forum. ich finde momentan keine große motivation zum schreiben (oder zu sonst irgendwas) ...
danke, dass du nachfragst, wies mir geht...
nicht gut. gar nicht. :( meine stimmung wechselt dauernd zwischen todtraurig, wütend und apathisch...
am liebsten will ich den ganzen tag auf dem bett liegen, kopfhörer rein und musik aufdrehen, bis ich einfach an nichts mehr denken kann...
ich habe gedacht, ich vergess das alles ganz schnell...
aber meine gedanken drehen um nichts anderes. ich bin so enttäuscht, so wütend auf mich, dass ich mich in so unrealistisches verrannt habe. so lächerlich komme ich mir vor... und ständig die gedanken in meinem kopf von ihm und einer anderen frau... oh wie ich meine phantasie manchmal hasse... :evil: :evil:
ich hoffe einfach, ich habe aus der ganzen geschichte gelernt und dass meine sch* träumereien von "liebe" oder sowas nun endlich ein ende haben!!!!!! :evil:

ich habe einfach keine lust mehr auf das alles. nächste woche soll ich umziehen. übernächste meinen ersten job nach dem studium anfangen...
wie soll ich das nur alles schaffen?? und vor allem, WARUM !!!???
ich habe einfach keine energie mehr...

aber es ist wirklich lieb, dass du nochmal an mich gedacht hast. dank dir!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

sicher nicht,du erlebst das als sehr dramatisch und reagierst dementspechend!
Wenn Deine Gefühle übertrieben wären,könnt ichs nicht so sehr mittfühlen,glaub mir :cry:
nur,wie kommst Du nun weiter mit den nächsten Tagen,Wochen?
Was ist das z.B. für ein Job?
Wirst du allein sein,wo du hinnziehst?

...........jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ist ein job im gesundheitswesen. eine übergeordnete stelle mit sehr viel verantwortung.
eine sehr große herausforderung.
und dort wo ich hin ziehe, da kenn ich niemanden, da bin ich ganz alleine. mein hund kommt zu meinen eltern in pflege, weil ich dort sehr sehr viel arbeiten muss.

ich weiß auch nicht, wie ich das alles schaffen soll...
ich seh einfach auch nicht, warum das alles... klar, geld verdienen ist wichtig, gutes studium hab ich, eine gute stelle... nun sollte ich auch versuchen, dort alle anforderungen zu erfüllen. auch, damit ich finanziell unabhängig bin und meine familie entlaste...
was ich nur leider merken muss... erfolg im studium etc. ... glücklich macht das auch alleine nicht...
ich sehn mich so nach nähe und liebe... und genau das fehlt...
nur die enttäuschung. und am schlimmsten... mein "kopfkino" was meinen herzensmann angeht... :(
wo bleibt da die lust aufs leben?? :cry:

ich finde immernoch das es falsch war von dir ihn nicht anzusprechen.. sorry aber wieso soller dich fragen wo du hinziehst wenn er nicht mal weiß das du näheres Interesse an ihm hast?
denke einfach immer an meine Geschichte-der Fahrlehrer.. er hatte sich auch nicht für mich interessiert,aber das ist dann bei ihm alles entstanden.
ich will dich nicht durcheinander bringen aber vlei solltest du es doch nochmal versuchen?Damit du klarheit hast..ich dachte auch ich vergess meinen Fahrlehrer aber das war nach nenn halben Jahr immernoch nicht weg, bis ichs gewagt hab. und alles gut-noch besser als gedacht..Ich denke es ist wichtig das du Klarheit hast..sonst wirst du ewig grübeln.

und glaub mir du hast eine Chance..

Kopf hoch ich weiß wie du dich fühlst,aber es kann nur besser werden..

ich dück dich

lg red rose
Zuletzt geändert von red rose am Mi Okt 20, 2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

hm, aber er ist ja nicht frei. das machts so schwierig.
ich werde ihn ja voraussichtlich noch einmal wiedersehen. wer weiß, was passiert. aber hoffnungen wären einfach unrealistisch.
war heut wieder bei meiner kartenlegerin. nach den karten wird es nichts. und wenn ich es ihm sagen würde, würde es mit einem korb enden.
klar, ob man an sowas glauben soll ist schwierig einzuschätzen. aber das letzte mal hat einfach alles gepasst.
er hat einfach jemanden. er ist kein wochenende zuhause. immer von fr abend bis so abend weg. wo soll er sein, wenn nicht bei seiner freundin!!??
da gibts einfach keine andere möglichkeit... :cry: