Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Kittycat82 hat geschrieben:einfach nur kaputt! Körperlich und seelisch!
Moi aussi! :roll: :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

sehr wohl, zufrieden, innerlich ruhig, glücklich? Wahrscheinlich :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

@ hermelin: Tut mir leid, dass es dir heute auch so mies geht, wünsch' uns beiden Besserung!

@steppenwoelfin: Schön zu lesen, dass es dir gut geht!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Wünsche ich dir auch, Kittycat!! ;)
Hachja, das Wetter ist momentan auch einfach unglaublich trist, nicht so wie die vergangenen Tage, da erstrahlte alles in den Strahlen der Herbstsonne, mag so ein Wetter ja total gerne :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ Hermelin: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Jetzt fehlen auch noch die schönen Sonnenstrahlen zur Gemütsaufheiterung! Alles nur trist und grau in grau!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Unique hat geschrieben:richtig scheiße, deprimiert, verloren, überfordert, panisch... alles zusammen :cry:
Streßt dich das Unileben? Das pendelt sich ein, glaub mir!!!

... ganz gut
... ich steuere mein Leben, tut gut das zu spüren

butterfly26 hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:richtig scheiße, deprimiert, verloren, überfordert, panisch... alles zusammen :cry:
Streßt dich das Unileben? Das pendelt sich ein, glaub mir!!!
Nein ;). Das sind nur meine doofen Hormone :roll: Bin manchmal depri und scheiße drauf einfach während meiner Tage :?

irgendwie unfertig .. aber sonst recht gut :wink:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

moon_willow hat geschrieben:irgendwie unfertig .. aber sonst recht gut :wink:
Hey, das freut mich :)

Gestern ging´s Dir ja voll scheisse... :(

Ich fühle bzw. ich BIN faul :D

Bin ein bisschen vom Wetter deprimiert...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Hey, das freut mich :)

Gestern ging´s Dir ja voll scheisse... :(
Coco, du bist echt ne Liebe :) ja heute geht es mir zum Glück wieder besser .. ich weiß auch nicht, was gestern los war .. *schulterzuck*

und was das Wetter betrifft - Dito ! ich hasse den Herbst/Winter einfach nur ... doofe, kalte, unnötige Zeit - das einzig schöne daran ist Weihnachten, dann ist aber auch schon aufgeräumt .. :roll:

Lg
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -