Re: Was macht ihr nach einem FA?

Das mit dem sich im Spiegel angucken, kenne ich :|
Bei mir ist es irgendwie so, verstehe es selbst (noch) nicht so ganz, dass es irgendwie Sicherheit vermittelt, so nach dem Motto "bin ich noch da?!"
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Bei mir hat es sich halt im Laufe der Zeit irgendwie zu einem Ritual entwickelt, Kotzen, Waage, Spiegel. Sehe nach dem Kotzen komischerweise auch nie so richtig fertig aus, von den verheulten Augen mal abgesehen, aber das kann man ja ganz gut kaschieren.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Valerie hat geschrieben:
lilaBleistift hat geschrieben: mich im spiegel angucken, und guck mich erstmal länger im spiegel an.
Warum ist dir dein Spiegelbild (in der Situation) so wichtig? Was empfindest du dabei?

Um ehrlich zu sein habe ich nie wirklich darüber nachgedacht. Und wenn, dann weiß ich es nicht. Am Wahrscheinlichsten ist es, dass ich das tue, weil ich mich zwischen dem kotzen aufrichte ich dann genau den Blick auf den Spiegel habe.
Ich gehe danach nie auf die Waage. Hat das was mit dem Prüfen "Ist alles raus?" zu tun?
Endlich, am Boden und liegend,
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.

Dabei kam ich nur wenige Meter weit.

Hallo,

ich finde das sehr spannend, was Ihr da so schreibt. (Ähm, hüstel, dieser Fred hat mich so gefesselt, daß ich mich deshalb eben gerade hier registriert habe, um auch "mitreden" zu können)

Mir fällt das K........ meistens so was von schwer, daß ich mich hinterher ziemlich schlecht fühle, weil ich Angst habe, daß zu viel drinnen geblieben sein könnte. Ich fühle mich danach dick und voll überbläht.
Und meistens bin davon so k.o., daß ich gar nix putzen oder aufräumen kann. Das mache ich dann erst am nächsten Tag.

Hinterher esse ich eine Kleinigkeit, damit mich nicht der unvermeindliche Unterzucker zum nächsten FA zwingt. Und dann laufe ich unruhig durch die Wohnung umher. Eigentlich bin zu müde, um was Produktives zu machen, aber gleichzeitig aber auch zu unruhig, mich hinzulegen oder -zu setzen.

Liebe Grüße
Bonbon

Solange ich einen FA habe, ist alles andere unwichtig... Kein Druck, ich muss nicht nachdenken und darf endlich "primitiv" sein...
Es fällt mir sonst oft schwer mich hinzusetzen und mit einem Fa erlaube ich es mir am pc zu sitzen ... Mich abschirmen ...
Danach mach ich genau das gleiche wie fast alle: Waschen. aufräumen, rauchen...
Entweder bin ich erleichtert oder so kaputt, dass ich schlafe ;) oder ich hasse mich für den Fa, weil ich nur Vorwürfe und Verachtung von meinen Eltern zu hören bekomme... ich weiß nicht wohin mit mir und fresse wieder