Rückfall

Bei mir handelt es sich um einen großen Rückfall, der schon 20 Tage dauert. Ich versuche alles wieder im griff zu haben, aber mein Gewicht ist ein großes Problem. Ich habe duurch ständige FA zu viel, aber es ist echt zu viel zugenommen. Ich hatte dieses gewicht nicht seit zwei Jahre. Ich weiß dass es nicht das wichtigste ist, aber ich kann es einfach nicht ertragen. ich kann mich nicht sehen, es hat mich so beeinflüsst, dass ich völlig ausgerastet bin. Und weiß nicht was ich weiter machen soll.Das Kotzen ist keine Option mehr. Ich habe Angst, dass wenn ich eine Diät mache, darunter verstehe ich auch gesunde Ernährung ohne Süßigkeiten,wieder zu den FA führen kann, aber anderseits habe ich angst irgendwas zu essen. Aber wenn ich mich abhungere, werden FA sicher kommen. Und alles zu essen ist keine Möglichkeit. Aber mit diesem Gewicht kann ich mich nicht versöhnen. Passiert jemandem so was? Was macht ihr in einem solchen Fall?
Ich brauche dringend Rat.
vielen Dank

Re: Rückfall

Was hat sich verändert- eigentlich vieles. Ich habe meinen Wohnort viermals verändert. Ich habe von meinem Freund getrennt, wir haben zwei Monate zusammen gewohnt, jetzt ist es eine Fernbeziehung.Ich habe mein Job verloren. Ich war nach einer langen Pause wieder an der Uni. Ich habe einige Prüfungen bestanden, und das habe ich nicht mehr als 2 jahre. Ich habe noch keine Freundinen in neuer Stadt.