Re: Was träumt ihr?

Ja, also, hatte wieder 2 Essensträume:

Einmal war ich bei meinen Eltern in der Wohnung (alleine) und bin rumgetigert (Küche, Wohnzimmer und zurück), habe aus dem Fenster geschaut und bemerkt, dass einige Leute gegenüber auch bei ihren Fenstern rausgeschaut und mich beobachtet haben. Ich hatte FA-Gedanken und als es mir zu bunt wurde, habe ich die Rollos runtergemacht.

Dann war ich mit einer Freundin im Supermarkt und auch dort bin ich total unruhig rumgetigert, habe zu ihr gesagt, dass ich jetzt einen FA-Drang habe; sie legt mir die Hand auf die Schulter und meinte nur: "Jetzt noch nicht!"; später kam auch noch der Filialleiter, ging zu meiner Freundin und meinte, sie sei so hübsch, sie solle sich doch bei einem Modelcasting bewerben, dann drehte er sich um sah mir ins Gesicht und meinte: "Nein, also bei ihrem roten und dicken Gesicht hätten sie NIE Chancen irgendetwas zu gewinnen!"
Der Traum ging dann irgendwie weiter, dass ich von dem Geschäft rausgelaufen bin, meine Freundin hinterher.

Dann war ich wieder bei meinen Eltern in der Wohnung, meine Mum und mein Neffe waren auch da. Mein Neffe ist dann wegen irgendwas ausgetickt und hat geschrien und getobt. Habe dann versucht, ihn zu beruhigen.

Ich träume nur noch scheiße zusammen^^.

Heute saß ich im Kindergarten und dann sollte ich aufeinmal ne Therapie machen - dann kamen 2 Therapeuten rein, ne Frau und nen Mann... naja und ich so: ne, ich will bei ner Frau Therapie machen und dann hab ich kurz mit ihr geredet und dann mit dem Mann und der war mir viel sympathischer naja hab dauernd mit ihm geflirtet irgendwie total komisch :? .. und dann war ich aufeinmal aufm Feld und bin vom Blitz getroffen worden zwar nicht so schlimm aber das war schon heftig :roll:

bin heute bis ca. halb 8 in der Früh wachgelegen und wenn ich doch mal kurz weggenickt bin habe ich nur von nem altem Hexenhäuschen geträumt, es war immer dunkle Nacht und dann hab ich noch von einem Unbekannten geträumt, der mich total angezogen hat :?
verrückt

Hab in die Zukunft geträumt... hab meiner Mutter gesagt, ich fahre nicht mit aufs Seminar und sie: Okay, wenn du nicht kannst - hab ihr dann gesagt: Na wird schwierig mit krank schreiben usw. und sie so: ach da wirds schon Wege geben.. ich weiß aber nicht, was dein Vater dazu sagt... dann wars Montag und ich wollte mich auf den Weg zum Arzt machen...

Jaja... so wirds nie ausgehn .. sie killt mich :roll:

Heute habe ich von "Mausi" Lugner geträumt; wir haben uns vor einer Reihe von Dixie-Klos unterhalten über ihre Medienpräsenz und ihre Tochter stand irgendwann mal neben ihr :shock: :lol: .

Dann von meiner Cousine (zuerst war ich bei ihr im Haus von ihren Eltern; dann hat sich die Szenerie geändert :arrow: wir saßen in dem Wohnzimmer von meinen Eltern, aber ihre Eltern lagen im Schlafzimmer und meine Cousine erzählte mir, dass sie ihre Mutter beim Lügen ertappt hätte und sie nun glaubt, dass sie fremd gehen würde).

Habe noch irgendwas in Bezug von meiner Cousine geträumt, aber habs vergessen.

LOL ich hab geträumt, dass ein Typ dauernd was von mir will und ich hab immer weggeguckt und die anderen sagten schon: Los, lass dich mal auf den ein.. und ich hab mich trotzdem nicht getraut, obwohl ich den ganz süß fand...
-> deutlicher gehts auch nicht was? :mrgreen:

ich habe heut nacht ein blutiges massaker angerichtet
und in ner ecke lag mein vater-ohne kopf-aber ich wusste er ist es
und er hat nach mir gegriffen
das hat mir dann angst gemacht und ich hab ihm den arm abgeschlagen-lach..
ich richte ein gemetzel an und erst ne hand die nach mir greift macht mir dann angst
na dann.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Oje, Zornröschen, du träumst ja heftige Sachen!

Ich hatte letzte Woche zweimal dasselbe Traummotiv:

Ich stehe vor einem riesigen Bassin voll mit trüben, algenverdunkeltem Wasser.

Zuerst schaue ich ganz fasziniert und hochgespannt in das trübe Wasser und erkenne nur Umrisse von einem riesigen Lebewesen. Ich gehe näher an die Glasscheibe, die mich von dem Wesen auf der anderen Seite trennt. Dann schießt das Wesen nach vorne an die Scheibe und ich erkenne ein Ungeheuer mit vielen Fühlern, Zähnen und langem Schwanz!

Ich bin starr vor krankhafter Faszination und starre es an.

Dann geht es auf zwei verschiedene Möglichkeiten weiter.

Ich bin von einem Moment auf den anderen plötzlich mit im Wasser und sehe nur noch, wie das Monster auf mich zuschwimmt. Dann verschlingt es mich! Ich wache auf!

Oder: Die Glasscheibe bricht und das Monster schießt mit einer Fontäne schmutzigen Wassers auf mich nieder und fängt an mich aufzufressen!

Gott, wer will da noch einschlafen, <fürcht>

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Bei mir spielen sich sämtliche Träume bei meinen Eltern in der Wohnung ab: heute war ich in meinem alten Zimmer mit 2 anderen Leuten und ich hatte plötzlich Hunger, schlich mich in die Küche, aber überall standen bzw. saßen Leute und ich wußte instinktiv, dass auch fremde Leute im Ehebett meiner Eltern liegen. Ich ging in die Küche, schlich rum, traute mich aber nicht, vor den anderen was zu essen, ging wieder ins Zimmer und robbte beim Fenster raus, als ich gefährlich hin und herschwankte wurde ich munter.

War dann an der Uni bei irgendeiner Vorlesung und dann war ich plötzlich wieder bei meinen Eltern z.H. (den Rest habe ich vergessen).

mich haben heute kleine Teddybären ans Kreuz genagelt...
jeder einzelne hat sich ein kleines aber scharfes Messer genommen...
und jeder einzelne hat mich damit aufgestochen...
immer nur ein bisschen...
und aus jedem Stich kamen kleine Maden rausgekrabbelt...
als ich angefangen habe zu schreien..hat sich die kleine Armee der Teddybären nur vor mich gestellt und mich schallend ausgelacht...

sie haben mit ihren kleinen Ärmchen auf eine Glasscheibe gezeigt, wo alle standen die ich jemals kennengelernt habe...
über ihnen ein Schild "die Hinrichtung der M."...
und alle haben gerufen "stirb, nun stirb endlich..."

nun dann bin ich weinend aufgewacht und hatte wirklich das Gefühl das Maden aus mir rauskriechen... :?

Das ist jetzt schon seit 3 Nächten von der Uni träume, ist normal (am MO fängt ja die Uni wieder an), aber dass ich zeitgleich wieder so fiese Essensträume habe nervt! Heute bin ich einmal k* über der Kloschüssel gehängt; dann bin ich wieder um den Kühlschrank rumgetigert, hab nur mehr die fettigsten Dinge vor meinen Augen gesehen und danach gelächzt,......
Echt zermürbend!

mein vater sitzt am steuer meines autos und fährt wie ein bekloppter
meine mutter sitzt auf dem beifahrersitz und bekommt den mund nicht auf
ich sitze hinten mit jeder menge anderer leute auf der rückbank
er fährt wie ne gesenkte sau-aber keiner sagt was
die leute die er da mitgenommen hat beschweren sich nur das er schneller fahren soll damit wir endlich ankommen
einer hat ne spritze dabei die er dem auto gibt ?
damit es mehr ausdauer hat
?
das zeichen blinkt dann auch vorne in der anzeige auf
aber wir kommen zuhause an-er fährt mich nachhause-ich schau aus dem fenster und sehe das die häuser in der straße in der mitte zusammenfallen
plötzlich sind alle weg und ich stehe vor einem kleinen zelt in das man nur reinkrabbeln kann-also auf die knie
und ich kann nur seine augen sehen..
im rückspiegel-vor dem zelt.. seine augen
die ja bekanntlich und laut jedermann genauso ausgesehen haben wie meine.. :?
na dann..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...