Jaaa warum sollte ich das nicth tun?? Du hast dir mein Geheule wegen der Thera doch immer reingezogen hierja,ne,is klar hat geschrieben:@Unique,
würdest Du mir glauben,das ich für dich da sein möchte?

Moderator: Moderatoren
Jaaa warum sollte ich das nicth tun?? Du hast dir mein Geheule wegen der Thera doch immer reingezogen hierja,ne,is klar hat geschrieben:@Unique,
würdest Du mir glauben,das ich für dich da sein möchte?
Ich habe keinen Bock zu chillen, sorry.@ Caruso: chill mal, das ging nicht gegen das Forum/Mitglieder
ja ich weiß doch, dass du das gut nachvollziehen kannstja,ne,is klar hat geschrieben:ich kann Dich halt so gut verstehn,ich hab selbst so grausam gelitten.
ich schätze,jedem,der das nicht schon erlebt hat,muss es völlig albern und überzogen vorkommen.
ja,ne,is klar hat geschrieben:finds aber schon sehr spannend,wie du Dich da selbst schüttelts,in Deinem avatar.
Wie die beiden Gegensätze in Dir,echt gut getroffen
Ich glaube ich will eigentlich nur ne neue Therapie machen, weil ich mit jemanden neutral reden will und weil ich mich nach Geborgenheit sehne... wie blöd ist das denn? Ganz ehrlich... da kann ich es auch lassenUnique hat geschrieben: Warum kann ich es nicht, ohne Therapie? Warum????
Wenn das alles so einfach wäre, würd ich es sofort machen.. das Problem: Ich bin mir zu 80% sicher, dass ich das nicht genehmigt bekommen werde (es sei denn ich sage denen ich will mich umbringen oder sowas).Jule hat geschrieben: Es ist doch meist am besten mit jm. zu reden, der "draußen" steht, neutral einfach wie du schon sagst....