Hallo ihr Lieben,
eigentlich geht es mir mitr meiner Bulimie nicht mehr so schlecht, habe schon mehrere Phasen gehabt wo ich mich nichtmehr daran erinnert habe, wann ich das letzte mal gekotzt habe.
Siet kurzem ist aber irgendwie bei mir wieder der Wurm drin. Gedankenmäßig vor allem.
Hatte Freitag einen FA mit erbrechen und heute schon wieder. Und irgendwie habe ich das gefühl ich muss mir ertmal wieder beweisen wie tief ich wieder reinkomme, anstatt gleich wieder zu meinem Kurs zurückzukehren.
Ich will mir beweisen wie eklich sich das volle Gefühl anfühlt, wie schlecht die sachen doch schmecken und wie jämmerlich ich wieder über der Schüssel hänge und meine Speiseröhre unendlich schmerzt.
Ich fühle mich als betreibe ich gerade Selbstverletzung auf ganzer Linie und ich komm gedanklich nicht davon los.
Warum muss ich mir denn alles so gottverdammt kompliziert machen???
Re: Es nur tun um zu sehen wie schrecklich es ist???
#2Man probiert doch sich selbst zu bestrafen, oder? Entweder dies oder es ist wie eine Gewohnheit... oder du hast das Gefühl ohne B* niemand mehr zu sein. Das man das hat und es nicht verdient ein glücklicher Mensch zu sein. Oder das dieses normale Essen, normale Leben ohne Kloputzen und heimlich essen einfach nicht zu einem passt, man muss dieses "dreckige" Geheimnis haben um man selbst zu sein... zumindest derjenige, der man seit b* war.
Um sich selbst zu spüren?
Um sich selbst zu spüren?
Endlich, am Boden und liegend,
öffnete ich meine Augen und bemerkte,
dass ich mich mein ganzes Leben selbst gejagt hatte.
Dabei kam ich nur wenige Meter weit.
Re: Es nur tun um zu sehen wie schrecklich es ist???
#3[*]Endlich, am Boden und liegend,
[*]
ich finde deine Signatur so laessig. wollte ich nur mal anmerken.
[*]
ich finde deine Signatur so laessig. wollte ich nur mal anmerken.
... und morgen ist ein neuer Tag.