Re: Wann ist es vorbei?

ich kann Dich halt so gut verstehn,ich hab selbst so grausam gelitten.
ich schätze,jedem,der das nicht schon erlebt hat,muss es völlig albern und überzogen vorkommen.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich kann Dich halt so gut verstehn,ich hab selbst so grausam gelitten.
ich schätze,jedem,der das nicht schon erlebt hat,muss es völlig albern und überzogen vorkommen.
ja ich weiß doch, dass du das gut nachvollziehen kannst :).

Klar für viele ist es auch lächerlich gewesen bestimmt, aber was soll ich sagen? Ist eigentlich kein Wunder, dass man so leidet, wenn einem aufeinmal alles entzogen wird, wonach man sich jahrelang gesehnt hatte oder? :roll:

nein,aber wie wirst Du damit abschließen können?
Würd mich echt interessieren,da ichs bis heute nicht geschafft hab.
Mit meinem jetzigen Thera hab ich nie darüber geredet,da ich Angst hatte,er bricht die Therapie sofort ab,wenn ich so "drauf" bin.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

finds aber schon sehr spannend,wie du Dich da selbst schüttelts,in Deinem avatar.
Wie die beiden Gegensätze in Dir,echt gut getroffen :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:finds aber schon sehr spannend,wie du Dich da selbst schüttelts,in Deinem avatar.
Wie die beiden Gegensätze in Dir,echt gut getroffen :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

am Anfang dachte ich ja eher, dass ich meine Thera schüttele, damit sie zur Vernunft kommt bzw. zu mir zurück kommt, aber das passt auch was du sagst :mrgreen:

Ich will mich nicht so hängen lassen.
Ich will mich von alleine wieder hocharbeiten.
Ich hab alle Mittel dazu.
Ich weiß wie es geht.
Ich kann das eigentlich.
Ich weiß, was meine Probleme sind.
Ich weiß, wie ich das Lösen kann.

Und warum kann ich dann trotzdem nicht?

Warum kann ich es nicht, ohne Therapie? Warum????

Unique hat geschrieben: Warum kann ich es nicht, ohne Therapie? Warum????
Ich glaube ich will eigentlich nur ne neue Therapie machen, weil ich mit jemanden neutral reden will und weil ich mich nach Geborgenheit sehne... wie blöd ist das denn? Ganz ehrlich... da kann ich es auch lassen :roll:

Jule hat geschrieben: Es ist doch meist am besten mit jm. zu reden, der "draußen" steht, neutral einfach wie du schon sagst....
Wenn das alles so einfach wäre, würd ich es sofort machen.. das Problem: Ich bin mir zu 80% sicher, dass ich das nicht genehmigt bekommen werde (es sei denn ich sage denen ich will mich umbringen oder sowas). :roll: