Re: Was soll aus mir werden??

cooky hat geschrieben:Ein wenig Geduld Unique. Colourful sitzt wahrscheinlich nicht rund um die Uhr am PC und "morgen" ist heute noch den ganzen Tag ;)
ja ^^ XD hatte mich nur gewundert, dass sie das nicht geschrieben hatte... egal, sie MUSS auch nix dazu schreiben :wink:

So nun ist es schon Nachmittag und ich sollte morgen auf das Seminar fahren :roll:.

Ich weiß nicht, ob ich das schaffe... ich habe 1. null komma null Lust 2. kann ich nicht 5 Tage am Stück so tun, als ob es mir super geht 3. wollte ich gerade anfangen was zu tun für mich (dank der Woche dann nicht möglich) 4. hab ich einfach Angst vor mir und meiner Stimmung.

Verdammt... was soll ich machen... wenn ich wüsste, dass meine Ärztin mich krank schreibt, dann würd ichs auf jedenfall lassen, aber was wenn sie es nicht tut? Das letzte Mal hat sie mich auch nur wegen der Erkältung krank geschrieben (obwohl es mir psych. auch scheiße ging)... ich bezweifle irgendwie, ob sie mir das alles glaubt :|.

Klar man kann sagen Augen zu und durch, aber wenn ich einmal dort bin, dann komm ich nicht mehr weg... fuck eh... ich will nicht dahin!

ich werde mich nicht mehr mit euren Vorwürfen auseinandersetzen.
Vorwürfe?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

vorwürfe?
hier versuchen so einige, dir einfach nen spiegel vorzuhalten, damit du mal siehst was wirklcih ist, aber du bist die ganze zeit nur am davonrennen, vor dir selbst und der verantwortung für dich. so, DAS war jetzt ein vorwurf, wenn du so willst :roll:
mich springt der gedanke einfach an, wenn ich mir deine vielen vielen threads anschaue, die alle den selben unterton haben.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"