Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an mein Essverhalten, meine Güte ich wüsste es doch besser.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

an dumme, hinterfotzige Menschen, die sich nur melden, wenn sie irgendeinen Nutzen daraus ziehen können. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an meinen heutigen Fressanfall nach 1 Monat und 5 Tage clean sein....ah mensch, er bedrückt mich vor allem deshalb, weil ich ja jetzt in der therapeutisch betreuten WG bin und jetzt erst Recht das Gefühl habe, versagt zu haben und mich doch gefälligst hätte zusammenreißen sollen. War ja klar, dass es genau dann passiert, wenn ich allein in der WG bin und auch alle Betreuer weg sind (halt immer am WE).
Und dann kommt noch hinzu, dass hier alle anorektisch sind und ich das Gefühl habe, die einzige "Disziplinlose und Dumme" zu sein... :cry:
Auch wenn ich eigentlich ganz genau weiß, dass es alles quatsch ist.
Ach ja und gegen die Regel, dass man nicht in den Zimmern essen darf, habe ich somit auch verstoßen.
Und meine Betreuerin hat mich schon letztens darauf hingewiesen, dass das den Rausschmiss als Konsequenz haben kann...ach scheiße!! :cry:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

1 Monat ohne FAs???? DAS IST DOCH HAMMERGEIL!!!!!!!!! Jetzt vergiss blos den EINEN Rückfall!!!! Echt mal, du kannst SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO stolz auf dich sein!!!!!!!!!!!!!

ICH BIN STOLZ AUF DICH!!!!!!!!!!!

Oh, dankeschööön, Uni!! :mrgreen:

Als ich dein fettgedrucktes "Ich bin stolz auf dich" gelesen habe, hast du mir gleich ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert! Das ist so unglaublich lieb von dir! :D :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ak dass einem die Möglichkeit genommen wird zu antworten naja @ tine: ich hab keine übermäßigen Ängste vor dem Seminar ok? Es geht mir mehr um meine Stimmung!!
und für mich stand das FSJ noch vor dem Abi fest

Jersey: Bei dem Wetter (falls das so grottig ist wie hier) ja auch kein Wunder...und zum Zahndoc muss ich nachher auch noch...wie blöde..aber Du siehst: Du bist nicht allein :wink:

ja, wetter ist hier auch nicht besonders gut.
Nads hat geschrieben:und zum Zahndoc muss ich nachher auch noch...wie blöde..aber Du siehst: Du bist nicht allein
sie muss aber bohren :? :(

kann ich in der schwangerschaft auch ne spritze bekommen oder is da wieder irgendwas schädliches fürs baby drin?? :? :oops:

(huch falsche Taste genommen... :oops: ...wollt gar nix ändern)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Sep 27, 2010 9:24, insgesamt 2-mal geändert.

Puh das weiß ich auch nicht. Aber Dein Zahndoc wirds wissen und ggf. was anderes geben...kannst ja nachher mal schreiben, wie es war und was er gesagt hat. Bei mir muss (offentlich) nicht gebohrt werden...aber ich bin auch so immer panisch... :roll:

Jersey hat geschrieben:ich hasse zahnarzt...
kann ich jetz nich behaupten... :lol:

AK an Nebenhöhlenentzündung und Halsschmerzen
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)