Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1081 von Jersey ein fan ach, ich vergebe dir auch, wenn du nicht auf den knien rutschtst nett, gell?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1082 von Caruso so bist halt ! kann ich dann morgen wieder Quatsch machen mit Dir, oder reicht die Vergebung nur für heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1083 von Jersey ach, natürlich kannst du. ich bin nicht nachtragend. ausser es bei "schlimmen" sachen. du etwa?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1084 von Caruso nein, bin ich nicht. ich akzeptiere auch Entschuldigungen. aber kommen müsste sie halt ...... sonst kann ich ausgieeeeeeeeebig schmollen. über was blödeln wir zwei denn morgen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1085 von Jersey das können wir uns heut abend beim essen in ruhe überlegen hast auch schon hunger?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1086 von H2000I Und wie. Leider hat mein Hauskoch heute Spätdienst. Nix mit bekocht werden. Muss ich da echt selber kochen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1087 von Caruso Jersey hat leider schon Gäste *gg* magst morgen kommen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1090 von Jersey morgen kocht der bär. rahmschnitzel mit bandnudeln. und du kochst übermorgen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1092 von Jersey gerne. ich esse eigentlich alles. was magst du gar nicht?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1094 von Caruso au ja, bitte !!! Süppchen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....