Hallo Leute,
ich brauch bitte dringend eure Meinungen und Tipps!!
Habe seit 1 1/2 Jahren Bulimie und wiege im Moment bei 1,70m ***kg. Befinde mich in ambulanter Behandlung, sprich meiner Therapeutin. "Versuche" wirklich alles um nicht in eine Klinik zu müssen. Meine Eltern streiten nur noch mit mir und unterstützen mich gar nicht. Fühle mich im Moment so allein, treffe mich nicht mehr mit Freunden, gehe nicht mehr auf Partys oder allgemein unter Leute obwohl die Lust dazu da ist, ich bin teilsweise echt pleite und muss mir von meinen Eltern Geld schnorren, dass ich eh nur wieder für Essen ausgeben. Abends sperre ich mich in mein Zimmer ein und fresse jeden Mist den ich finde, danach kotze ich alles wieder raus. Mir ist klar, dass dies das normale Bild der Bulimie ist, aber ich fühl mich trotzdem ganz allein und unnormal. Ich hab keine Zukunftspläne, lebe im Moment von einer Minute in die nächste, muss meine Rechnungswesenprüfung im Nov wiederholen und es ist alles scheiße. Ich muss jeden anlügen, und spiel nur so, wie andere es von mir verlangen und erwarten. Das einzige was ich gut kann ist die Krankheit. Ich will sie loshaben, aber irgendwie auch nicht, weil es "ein Teil von mir ist"!! Ich weiß einfach nicht, was der nächste Schritt in meinem Leben sein soll!!!!
Lisa
Verzweiflung pur oder alles nur Einbildung?!?! HELP
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Sep 20, 2010 9:03, insgesamt 1-mal geändert.