Blut spucken

Ich bin am ENDE. Ich hatte eben einen FA und beim k... danach habe ich nur Blut gekotzt. Woher kann das kommen? Ist das gefährlich.

Habe total Angst, werde jetzt sicher total zugenommen habe, da ja nur wie gesagt Blut kam!!! :( :( :x :cry:

Also wenns dunkel ist ab zum Arzt!!! Wenns hell ist hast du dir vermutlich irgendwas in der Speiseröhre oder im Mund aufgerissen. An deiner Stelle würd ich mir jetzt gerade mal keine Gedanken ums zunehmen machen, denn innere Blutungen könnten die letzten gewesen sein, die du zu Gesicht bekommst.

Das Blut war so mittel rot. Wie meinst du das das kann das lezte Blut sein. Häää???

Sry wenn ich das nicht so verstehe.

Wenns dunkelrot ist, sinds innere Blutungen und dann beißt du vermutlich ins Gras, woraus folgt, dass du in deinem Leben kein Blut mehr sehen wirst :? ... Selbst wenns keine sind, such bei Gelegenheit nen Arzt auf, da scheint ja dann doch schon ein bissle was kaputt zu sein.

Ich habe angst zum Arzt zu gehen. Was kann es denn im shclimmsten FAll sein. Ich meine ich mache diesen B* Zeit ja auch noch nicht lange mit. Ungefähr ein halbes Jahr oder so. Wenn ich noch mal Blut ko... dann gehe ich denke mal zum Doc. Zu welchem arzt muss ich denn dann gehen.

Hat vielleicht jemand erfahrungen damit schon gemacht, mit dem Blut spucken.

Erstmal zum Allgemeinarzt, der überweist dich schon woanders hin, wenns nötig ist. Im schlimmsten Fall wärst du vermutlich schon tot ;P Ich schätze mal dir ist was in der Speiseröhre futsch gegangen. Schau mal unter "Wichtig" GESUNDHEITSSCHÄDEN! Das dürfte dir weiterhelfen.

Na dann kann ich ja sagen. Gott sei dank lebe ich noch.

Aber danke erst mal für deine Info. Habe mir das durchgelesen. Aber ich glaube ganz dunkel war mein Blut auch nicht.

Hallo,
wie fühlst Du Dich denn so allgemein?
Ist Dir schwindelig, schlapp, hoher Puls?
das deutet auf hohen Blutverlust hin.
Mach mir Sorgen!

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Sonst gehts mir eingendlich gut, ausser das mein Hals beim schlucken weh tut. Brauchst dir wegen mir keine Sorgen zu machne. Denke mal nicht das es so schlimm sein wird. Was solle ich denn deiner Meinung nach jetzt tun.

Ich habe auch schon oft Blut bei gehabt....Und wenn dir dein Hals beim schlucken weh tut, dann denke ich dass du etwas zu grob zu deinem hals warst....

So ist es bei mir immer,wenn nicht mehr wirklich was raus kommt, ich aber trotzdem weiter mach...hinzukommend ist dass ich Fingernägel hab, und da kann das leicht passieren....dann tut mein Hals beim schlucken auch immer weh...ist ja auch klar...man hat sich ne wunde im hals zugefügt!!!!

Da sollte man sich doch eigentlich Ohrfeigen...warum schaden wir uns selbst sooo sehr????

Hey du,

du solltest das mit dem arzt nicht verschieben!!
vor allem, wenn es mehr blut war als ein paar tröpfchen, dann kann es wirklich etwas verdammt ernstes oder sogar tödliches sein.
du brauchst keine angst zu haben vor dem arztbesuch, er hat schweigepflicht und wenn es ein guter arzt ist, auch sehr sachlich bleiben.
pass auf dich auf..

Danke euch beiden. Die Halsschmerzen sind ja meist nächsten Tag weg, nicht so wie heute. :o

Heute/ eben war wieder ein bissen Blut dabei und ich habe danach mein Mund ganz doll unter die Lupe genommen, aber nichts gefunden. Na ja, werde das einfach ignorieren. Wenn es Montag noch nicht besesr ist, gehe ich mal zum Arzt. Habe aber so eine Angst.

Eigentlich wäre es ja auch nach so einem Ereignis besser keinen Fa und nicht zu k..., aber was macht klein Vonny, genau DAS. Was bin ich nur selten dämlich!1 :?

Schönen NAchmittag,

bei mir kam/kommt oft Blut mit, aber ich hab eher das Problem, dass ich
danach tatsächlich Blut spucke, weil meine Speiseröhre durch die Säure
einfach kaputt geht.
Selbst bei inneren gastrointestinalen Blutungen muss das Blut nicht
dunkelrot sein, wenn man es erbricht.
Also ich würd an deiner/eurer Stelle zu ner Magenspiegelung - ist zwar kein
so tolles Gefühl, aber erträglich und man hat nachher Klarheit.
Ich habe drei Magengeschwüre, chronische Gastritis, Zwerchfellbruch usw.
...denkt nicht nur drüber nach zum Arzt zu gehen, sondern tut es!!!
Alles, alles Liebe
- Eure Hope -

Und was wird bei einer Magenspiegelung genau gemacht. Ist eine chronische Gastritis oder ein Zwerchfellbruch schlimm. Was hat das für Nebenwirkungen und was macht man dagegen?
Bist du nach dem ersten mal Blut k... zu einer Magenspiegelung gegangen.

Ist es denn auch schlimm, wenn man nur ein bisse blut dabei hat. Mir ist das nämlich eben schon wieder passiert und mein hals tut auch wie sau weh.