Re: Arschkarte des Tages No.10

sind wir heute alle;).

Ne also ich kann dich ja verstehen... aber jetzt deswegen zu heulen bringt nunmal auch nix .... ich möchte auch geliebt werden.. und hab es bisher noch nie richtig erfahren, was das überhaupt bedeutet aber naja ... jeder will das und du wirst ganz sicher irgendwann mal von einem Menschen geliebt werden und vielleicht ist das ja gleich die große Liebe :wink:

Ach Mädchen, du bist echt lieb! Hmmm, werd jetzt noch ein bisschen lesen und dann schlafen gehen, morgen sieht die Welt dann hoffentlich wieder besser aus...

Danke, Busserl,Hörnchen

eigentlich wollte ich sie anders vergeben, aber...

AK an entgleisende aggressionen hier. das fühlt sich nicht gut an :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an einen nahen Verwandten von dem man immer geglaubt hat, er wäre o.k..

Und dann plötzlich entpuppt er sich als :roll: :evil: :oops:
Ich bin so entäuscht :(

Cogito...ich erkläre es jetzt nochmal: Das gilt nicht, denn das ist (wie fast immer bei Dir) ne AK gegen Dich selbst. Und das ist nicht nur verboten, sondern auch kontraproduktiv!Es bringt nix. Punkt! :wink:

An den Vermieter der Wohnungen dieses Hauses...der Typ ist echt ne Lachnummer. Wenn Beklopptheit nen Namen hätte, wäre es seiner :roll:

AK an total bescheiden geschlafen Haben... Fühle mich wie nach drei durchzechten Nächten...
*grml*
Und bin heute nacht auf die Couch ausgewandert, ohne es mitzubekommen. ó_Ò

ja das war schon echt komisch :shock:

ich schnarche nicht!! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an das Desinteresse meine Mutter.
Die Frau interessiert sich für NICHTS, man kann sich nicht einmal normal mit ihr unterhalten, weil sie echt nur mit "ja?" , "mhm" und "aha" antwortet :roll: Ich bin ja ein sehr selbstkritischer Mensch und an mir bzw. an dem was ich sage, liegt es definitiv nicht. Mit anderen Leuten kann ich mich ja auch ganz normal unterhalten. Vor allem, spreche ich sie darauf an, ist sie sofort beleidigt und redet wieder ewig und 4 Tage nicht mir mir, weil sie sich angegriffen fühlt. Anstatt sich mal zu fragen, warum sie sich angegriffen fühlt, bekomme ich mal wieder die ganze Schuld in die Schuhe geschoben und fühle mich deswegen jedes Mal hundsmiserbal :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin, vielleicht kannst du es ihr mal in einem Brief mitteilen, was du zu sagen hast, dann hat sie in Ruhe Zeit darüber nachzudenken und muss nciht auf Verteidigungsposition gehen, denk.

AK an Monatsblutung die abnormal stark ist-seufz-

cogito

AK an höllische Rückenschmerzen und noch viel größere AK daran, dass ich es schaffe zu k*, obwohl ich vor Schmerzen meinen Oberkörper kaum bewegen kann. :evil: :roll: