Re: Motzthread

Ich glaube in meinem Falle wird das wohl ein Mutter-Moththread...

Ich halte es einfach nicht mehr aus!!! :twisted: :twisted:

Ja, Mutter, klar bin ich unerzogen und faul und unhöflich!!! Und danke, dass du mir mal ins Gesicht sagst, dass ich das bin!!!

Ach ja, was sie mir dann noch gesagt hat: Ich habe sie nur darum gebeten, ihren Schlüssel mitzunehmen, wenn sie rausgeht- und da meinte sie:
"Hätte ich mir das vor meiner Mutter erlaubt, dann hätte sie mich dafür geschlagen!! Du bist so dermaßen rotzfrech!!!"

Und dann meinte sie, dass es wirklich an der Zeit ist für mich auszuziehen, weil SIE es MIT MIR nicht länger aushalten würde.

Klar, bin ich das schlimmste Kind auf Erden..war ich ja schon immer, ne Mutter?? :evil:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

WOW, Kätzchen :shock: Deine Mutter ist ja wirklich krass drauf... Kann es sein, dass sie noch nach der sehr "alten" Erziehungsmethode erzogen worden ist?

Also früher, da durfte man echt den Eltern nicht widersprechen... Wehe wenn :shock: Viele waren brav... Ich bin so froh, dass ich in der heutigen Luxuswelt leben kann! Meine Oma, sie meint auch immer "also Du, hätte ich früher das gemacht... ich wurde dafür von meinem Bruder geschlagen". Meine Oma hat aber deswegen keinen Dachschaden - im Gegenteil, die Frau ist so selbstbewusst, das gibt´s nicht!

Heute ist, finde ich, bei den meisten alles zu locker... Meine Mutter ist auch ein richtiges Weichei geworden... Das tut mir oft sehr weh, wie ich ihre Gutmütigkeit schamlos ausnutze.... :cry: Es ist soooo lächerlich, wenn sich heutzutage Jugendliche über ihre Eltern aufregen, nur, weil sie bis 22 Uhr rausdürfen... ooohhh wie schlimm... aber bei Dir Kätzchen, Du hast echt Grund zum MOTZEN :mrgreen:

So, jetzt habe ich über die undankbaren Jugendlichen gemotzt :mrgreen: Tut guuuut

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Naja, sie wurde schon ziemlich hart erzogen...ihr Vater hat sie zwar wie eine kleine Prinzessin behandelt, aber der ist dann als sie 6 war, einfach so nach Amerika ausgewandert und nie wieder zurückgekommen.
Und ihre Mutter hat sie wirklich für jede Kleinigkeit zusammengeschlagen, das war meiner Meinung nach keine wirkliche Erziehung mehr, sondern nur noch Prügel.

Also nen Dachschaden hat sie davon auf jeden Fall davongetragen..nur kann ich nicht einsehen, warum sie den an mir ausbaden muss!!! :evil:
Hab ja selber schon nen Dachschaden davon bekommen, aber ich lass mich von ihr echt nicht noch weiter runterziehen!
CoCoRiCo hat geschrieben:Es ist soooo lächerlich, wenn sich heutzutage Jugendliche über ihre Eltern aufregen, nur, weil sie bis 22 Uhr rausdürfen... ooohhh wie schlimm... aber bei Dir Kätzchen, Du hast echt Grund zum MOTZEN :mrgreen:
Hehe, dankeschön für die Motzberechtigung. :mrgreen:
Tut auch mal gut zu hören, dass man doch nicht so naja..unhöflich, rotzfrech und sonstwas ist. :wink:
Ich bin zwar grad in nem Motzfred, aber über dich Coco motze ich nicht- bist ne ganz Liebe. :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Jetzt aber :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich reg mich grad wieder fürchterlich über unseren Lagerfuzzi auf.
Seit April arbeitet der hier. Bei uns ist ja bekanntlich im Sommer Urlaubssperre.
Der Bursche hat es im Juli geschafft 3 Wochen Krankenstand einzuheimsen...wegen einem Furunkel am Arsch :evil: :evil: sorry.
Der nimmt sich jede Menge Freiheiten raus. Kommt 5 min. zu spät und geht 5 min früher.
Jetzt hat er sich ein altes Haus gekauft und muss es renovieren. Und weil ihm da sein Kumpel nur Freitag Nachmittag helfen kann, darf er Freitag zu Mittag nach Hause. Wo bei uns allerdings Freitag bis 18.00 Uhr Dienst ist. Samstag ist der in der ganzen Saison vielleich 3 x anwesend gewesen. Meine Samstage will ich gar nicht zählen.
Obwohl ich eine Baustelle 280 km entfernt hatte bzw. noch immer habe, kann ich auch nicht Freitag zu Mittag abhaun. *grant*
Donnerstag morgen kommt immer eine Lieferung, der Lkw kommt um 7.30 Uhr. Mein Arbeitsbeginn ist um 8.00 uhr allerdings bis um 18.00 Uhr. Für mich lange genug.
Damit der Lagerfuzzi rechtzeitig ins Lager kommt, komm ich um 7.30 Uhr um aufzusperren.
Wer heute nicht um 7.30 Uhr da war ist der Lagerfuzzi. Um 8.00 Uhr ist er dann aufgekreuzt.......
Bin ich da der Volldepp????????? :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich bin echt grad auf 180

Und Dein Chef und der Rest machen das einfach so mit??? Was ist denn da los? Ist das der Ziehsohn vom Chef oder wie??? :shock: :shock: Hilft denn da beschweren nicht?? Also ich bin ja eigentlich nicht fürs Ansch***** von Kollegen, aber wenn das so doll ungerecht wird, kann das jawohl alles auch nicht sein, oder??

Hm. Das schlimme bei mir ist, dass ich mich immer fürchterlich aufrege allerdings nach einer Weile dann der Zorrn verflogen ist. Bis der Cheffe dann mal im Büro ist, kann ich das nimmer so bringen.
Tja und anschwärzen ist wirklich nicht mein Ding.

Ein anderer Kollege, der das heute morgen mitbekommen hat, hat ihm dann auch die Meinung gesagt. Der Kerl steht dann so geknickt da und tut auf harmlos, dass sich die Sache dann erledigt hat.

Lügen tut er auch noch. Und nicht wenig. Mann. Mann. Über den könnte ich wirklich einen Fred füllen :evil: :evil:
Zuletzt geändert von H2000I am Do Sep 09, 2010 9:12, insgesamt 1-mal geändert.

Ich rege mich auf und bin entsetzlich wütend, über alle Menschen, die ihre eigenen Frustrationen durch Boshaftigkeiten an anderen kompensieren!!!!!

So funktioniert die Welt mal gar nicht!

Ist denn ein nettes Lächeln etwa zu viel verlangt, oder ab und zu mal eine verdammte Sekunde Selbstlosigkeit. Nur eine verdammte Sekunde???

Und die ganzen psychischen Störungen in meiner Familie machen mich auch so wütend. UNGERECHT, UNGERECHT, UNGERECHT!!!!

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh, <fauchbeißkratz>

Menschen...

eine fauchende Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ist doch zum kotzen ... erst ab OKTOBER krieg ich VIELLEICHT nen Termin beim Psychiater.. ehm hallO?? Und die andere hatte GAR NICHTS frei!!! Woah. Super. Freut mich ungemein. :evil:

sweetdream hat geschrieben:Ist doch zum kotzen ... erst ab OKTOBER krieg ich VIELLEICHT nen Termin beim Psychiater.. ehm hallO?? Und die andere hatte GAR NICHTS frei!!! Woah. Super. Freut mich ungemein. :evil:

Ehm, das ist normal, sofern Du nicht als Notfall oder als weiterzubehandelnder Patient dran bist :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben:Ist doch zum kotzen ... erst ab OKTOBER krieg ich VIELLEICHT nen Termin beim Psychiater.. ehm hallO?? Und die andere hatte GAR NICHTS frei!!! Woah. Super. Freut mich ungemein. :evil:

Ehm, das ist normal, sofern Du nicht als Notfall oder als weiterzubehandelnder Patient dran bist :roll:
Coco sorry aber heute nervst du mich :roll:

sweetdream hat geschrieben:

Coco sorry aber heute nervst du mich :roll:

Kann es sein, dass Dich heute einfach TATSACHEN stören? Nerven?

.Descartes.

Kann es sein, dass Dich heute einfach TATSACHEN stören? Nerven?
nein nur besserwisserische Antworten, die niemand braucht.

Das war keine besserwisserische Antwort, sie hat einfach nur Recht.
Wartezeiten für Therapeuten in Deutschland richten sich (leider) nicht nach dem Notstand des Patienten, sondern nach freien Plätzen.
Und eine Wartezeit von 6 Wochen ist normal hier.

Kein Grund, deswegen die Tonart zu wechseln.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ok ENTSCHULDIGUNG:

Ich habe AUSVERSEHEN in den MOTZTHREAD geschreiben.. hätte mich HIER nicht aufregen sollen.

:twisted: :roll:
Zuletzt geändert von LadyGaga am Do Sep 09, 2010 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Du kannst Dich in jedem Thread aufregen, wie Du möchtest.

Aber nur, weil dieser hier Motzthread heißt, ist das kein Freibrief andere User anzugreifen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....