Re: Fragen und Antworten Nr. 25

Tja, wahrscheinlich irgend so ein Kugelschreiber.... oder sonst was..

Muss man unbedingt einen Lieblingsstift haben? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich hoffe nicht :lol:

Was ist denn wenn der Lieblingstift kaputt ist?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

*lach* ok gut, so gehts auch. Antworte jetzt nur damit auch wieder eine Frage im Raum steht.

Was war die schönste Nacht deines Lebens ?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

*lange grübel* *sehr lange grübel* Wahrscheinlich eine Nacht mit viel Alkohol und meinem Freund... trotz einem "Ich weck´ Dich um 6 Uhr"-Wecker... ja, das ging bis um halb 5, glaube ich :mrgreen:

Und Deine?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Eine Nacht mit meinem Liebsten. Die mit Rosen begonnen hat und kuscheln über kuscheln und ein paar Gläser Wein und ja das hatte schon was :mrgreen: .

Welche Art von Menschen hältst nur nicht aus?

Menschen, die Sex-Geheimnisse ihrer Freundinnen allen erzählen - ob sie es hören wollen oder nicht. :|

Möchtest Du später mal ein Haus oder eine Wohnung?

.Descartes.

momentan fühl ich mich wieder einigermaßen wohl (hab aber auch meine eigenen 4 Wände wo ich mich zurückziehen kann).

Würde es dir besser gehen, wenn du alleine wohnen würdest (oder doch einmal stationär eine Behandlung zu machen)?