Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an Menschen die meinen MEIN Leben beurteilen zu können...
"ich solll mich nicht so anstellen??"
"Ich soll mich mal zusammenreissen??"
"ich bin einfach zu faul morgens aufzustehen und unkollegial noch gleich dazu?!"

wisst ihr was ich schenk euch mein Leben für zwei Monate, nein ich gebe euch sogar Geld daür und dann reden wir noch mal darüber, WER hier so ein "wahnsinnig tolles" Leben hat...
macht euren fiesen Mist doch alleine...
ich habe keinen Bock mehr...!!!

boah echt in bin auf 180 wegen diesem blöden Armleuchter...
ich könnte einfach nur ausrasten wegen diesem hirnverbrannten Mist....

AK einfach an diesen ganzen Tag!!!!

dito... AK an diesen be***** frusttag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

und an meinen blöden liebeskummer!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von mopsine am Di Sep 07, 2010 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

ich fühl mit dir pablo... das hatte ich vor einer woche auch :roll:

aber schau mal: bei mir war es eine ganz nette zahnärztin (ich hab auch gleich gesagt daß ich angst hab, das half :wink:)
und seitdem geht es mir wieder super! ich hätte nicht gedacht, was ein kaputter zahn alles auslösen kann...
klar wünsch ich mir, früher hingegangen zu sein, denn das bohren war übel. aber letztendlich war ich danach einfach stolz, daß ich es durchgezogen hab da hinzugehn - und daß ich es hinter mir hatte! und dir wird es morgen genauso gehn, ganz sicher.
augen zu und durch!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:) Alles repariert, und ich kann jetzt wieder Kaugummi kauen, ohne den Hintergedanken es könnte noch mehr rausbrechen!
Danke für deine Antwort, das ist lieb von dir.

LG
Pablo

na siehst du :wink:

AK geht mit pauken und trompeten an meinen chef.
der trottel glaubt er kann alles mit mir machen. erst heißt es, sag mir wann du kommen kannst. dann krieg ich meine liste zurück mit etwa der hälfte der termine, weil er die anderen schon vergeben hat. und dann heißt es heute mittag, komm doch morgen, ich brauch dich da jetzt doch.

ich mach den job seit 9 jahren. ich krieg noch immer das selbe bezahlt (scheiß werkvertrag). ich hab nicht mal das recht gegenüber den anderen, die zwischen 4 und 1 jahr dabei sind, mir meine dienste auszusuchen.
und dann immer wieder so eine scheiße bei der einteilung.
leck mich doch, machs morgen selber :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Schlumpfine hat geschrieben:AK: Nicht über den Schatten springen können.
Ist es eigentlich schwer, Deine Beiträge näher erläutern zu können... weil... naja, dann versteht man es eben :roll: Und kann Deine AK nachvollziehen...

Tut mir Leid, wenn das fies klingt... aber ich finde solche Beiträge etwas unnütz.. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an beitrag schreiben und schwupps.. alles weg
na dann eben nicht
vielleicht besser so
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

und eine an dieses satz
"für uns ist schönheitschirurgie gleich wohlfühlchirurgie"

na dann..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...