Hallo Sweedream,
sweetdream hat geschrieben:Es ist vollbracht.
Der Brief ist fertig.
Ich werde einige Leute hier bitten den nochmal Probe zu lesen und dann geht er ab. Sie kriegt ihre Rechnung...
Ich glaube nicht, dass deine Thera die Rechnung begleichen wird.
Ganz ehrlich, weiß ich auch nicht, was du damit erreichen willst, Rache weil sie dich alleine gelassen hat?
Sie ist nicht deine Mutter oder deine Schwester und langsam bist du für dich selbst verantwortlich.
Wenn du in diesem Brief deine Gefühle und deine Hilflosigkeit beschrieben hast finde ich das sehr gut. Vielleicht wird sie dir helfen einen anderen Therapeuten zu finden.
Aber auf einen Brief mit Vorwürfen und Anklagen wird sie nicht positiv, wenn überhaupt reagieren.
Deine Mail vor einigen Wochen hatte auch nicht die erwünschte Reaktion.
Na ja, ich hoffe trotzdem das du dich bald wieder aufraffen kannst und du deinen Weg findest
Versuche es doch mal unterstützend mit Medikamenten. Es gibt auch einige Antidepressiva, die keinen Einfluss auf das Essverhalten haben (ist bei uns ja immer ganz wichtig).
Wenn alles nichts hilft, nutze die Zeit für eine stationäre oder teilstationäre Therapie. Du kannst dort gezielt an dir arbeiten und die Mitpatienten sind verständnisvoll und werden dich unterstützen. Na klar hast du Angst davor, aber hier sind so viele,die dir ihre Erfahrungen mitteilen und dich auch stützen können.
wünsche dir viel Kraft
und liebe Grüße