Re: Fragen und Antworten Nr. 25

Ja, ich fahre. :D

Könntest Du auch nicht für einen Abend wenigstens kommen? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein, leider nicht. Da steh ich mir selbst im Weg.

Bescheuert nicht?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ehrlich? Meine Gründe: Angst zu enttäuschen in Auftreten, Aussehen, Verhalten. Misstrauen gegenüber fremden Menschen (und dann gleich soviele). Nicht als vollerkrankte in eine Runde mit vielen Ehemaligen platzen (na das wäre ein entspanntes Essen), zu harmoniebedürftig um etwaige Diskussionen anzufachen wo und wann und zu wem ich fahre.

Deine?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

*lächel* das würde ich auch wirklich gerne. Und ich glaub, dass schaffen wir auch. Nein Irrtum, ich weiß das wir es schaffen werden, wenn wir es wirklich wollen.

Wie begegnest du anderen Menschen?

Ich bin sehr selbstsicher und kommunikativ.. in der "Eröffnungsphase" sozusagen :roll: ... dann werde ich still und höre nur noch zu :wink: Und sage ab und zu was... aber das kommt bei den Leuten irgendwie an :mrgreen:

Verstellst Du Dich bei bestimmten Menschen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Klar, wer tut das nicht?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oft Fremden gegenüber und in Situationen, in denen ich lieber unerkannt bleiben möchte ... :|

Wie stehst Du zu Shakespeare?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Es gibt ihm hald.
gab... oder lebt er in Deiner Welt noch? :wink:

Ich habe keine Lieblingstasse... aber Lieblingsglas... und da sind ganz viele süsse Hündlein drauf *schwärm*

Welche Möbelfarbe soll einst Dein Wohnzimmer haben?

.Descartes.