Re: mal wieder hier

na ja irgendwie schon immer bewußt seit 12 jahren..aber ich hab als baby schon nicht richtig gegessen als kleines kind auch nicht und als dall die scheidung meiner eltern kam ( da war ich etwa 5) da hab ich fast ganz aufgehört zuessen die richtige bulimie kam so mit etwa 12 oder 13... na ja aber das richtige essen hab ich irgendwie nie gelernt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

wow... 12 jahre ist schon ne lange zeit...
wenn du von anfang an probleme mit dem essen hattest, ist es natürlich schwer, da wieder rauszufinden. vor allem, weil man ja nicht weiss, was richtig und was falsch ist.
ich hoffe, die therapie hilft dir dabei.

die 2-3 jahre, die ich die ES hatte, seh ich im nachhinein als reine zeitverschwendung. 12 jahre ist natürlich nochmal ne ganze stufe höher. ich hoffe, du kannst das auch irgendwann ablegen. man versäumt so viel vom leben :(

weiß jetzt nicht ach egal... ab jetzt werd ich anfangen nur nach das nötigste zu reden, wei ich anscheinend alles falsch sage und alles falsch mache...reden ist silber SCHWEIGEN IST GOLD
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.