Re: Fragen und Antworten Nr. 25

ja...weil ich ihn verschlafen habe und erst seit ca einer halben stunde wach bin.... :roll:

Warst du schon mal so müde das du wie tot ins Bett gefallen bist und 13h am Stück geschlafen hast??

ähmmm ja wahrscheinlich schon...
hab das letzte Mal vor vier Tagen geputzt... :roll:

Sollte man DAS nicht eigentlich jeden Tag tun??(was ich eh nie schaffen werde, da ich dazu viel zu faul bin... :roll: )

Also ich komm jeden Tag erst um 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause, wenn ich da noch putzen würde, wäre ich der Sklave meinre Wohnung.

Jeden Tag Wohnung putzen, wie kommst du denn da drauf?

hmm das meint ein nahverwandter Mensch von mir, der die Meinung vertritt meine Wohnung sieht wie eine Müllhalde aus weil ich eben nicht jeden Tag den Putzlappen schwinge... :roll:

Was hälst du von der Idee diesen Menschen nicht mehr in die Wohnung zu lassen???

ehrlic??nö gerade nicht... :roll: :wink:
also wenn ich was wegräume, räume ich gleichzeitig auch auf...
(es sei denn ich schmeiss alles in eine Ecke und weiss nicht mehr das es "weggeräumt" wurde...)

aber das meinst du nicht, hmm??? :wink:

Nö das meinte ich nicht. Wenn Dinge herumliegen sieht das unaufgeräumt aus.
Wenn ich mit dem Staubsauger oder Fetzen etc. durch die ganze Wohnung fege ist das für mich aufräumen aber vom feinsten. Und das mach ich 1 x pro Woche.

Wegräumen und Ordnung halten dauert doch nur höchstens 1/2 Std. am Tag. Oder?

:shock: ...anscheinend mache ich was falsch... :wink:
allerdings ist meine Wohnung auch mind. 50qm zu klein für all den schrott den ich hier lagere... :roll:

Magst du dich mit mir über meine Eins in einer Thromboseklausur freuen??(habe vorhin die e-mail erhalten...)

vor zwei Monaten...mein Lehrer ist nicht unbedingt der schnellste was korrigieren betrifft...(na sonst is der auch nicht der schnellste... :roll: )

Meinst du es wäre gut mit nach Wien zu kommen??(na die Frage kann ich mir eigentlich sparen hmm.. :wink: )