Re: Arschkarte des Tages No.10

naja ich war ja gestern beim zahndoc und die hat, was ich ja eigentlich schon wußte, nen kaputten zahn gefunden, den sie ziemlich tief aufbohren mußte, UND dazu ist es noch der letzte hinten oben rechts. hab gegoogelt, schein normal zu sein daß da erstmal alles beleidigt ist, von daher dauerts wohl einfach noch mit der besserung :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

uiiiiiiii auaautsch.... =/
ok, na das glaub ich das das ned wirklich so super angenehm ist....
wünsch dir auf alle fälle, gaanz schnelle besserung!

daran, dass ich heute schon mehrere Fa hatte und gerade das Verlangen nach einem weiteren aufkommt :|
Werde zwar widerstehen können, weil's eh schon ziemlich spät ist, aber trotzdem :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an "Freundin" für die "Zuverlässigkeit" ( = meine Bitte einfach ignorieren, weder zu- noch absagen ) :( :( :(
Nett, wenn man so immer wieder im Altag die Arschkarte gezeigt bekommt. :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK ans die Entscheidungsunfreudigkeit des hiesigen Wetters... da fährt man 20 min bei strahlender Sonne mal kurz zur Krankengym und lässt das Schrägfenster auf...und schon regnets rein...also echt :evil:

Ak daran, dass ich bis Di warten muss, bis mir das Ergebnis des Französischtests mitgeteilt wird.
D.h. auch, dass ich bis dahin mit dem Gefühl leben (lernen) muss, dass ich meiner Meinung nach wohl ungenügend bin, oder sein könnte.
Was weiss ich... schade, dass noch nicht Dienstag ist. Und trotzdem schön, dass das Wochenende bevorsteht!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ach, Larissa, das wird eine 1-, wenn du denkst, dass dein Test (und nicht DU) ungenügend sein könnte...
Ich drücke dir aber die Daumen!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Ach, Larissa, das wird eine 1-, wenn du denkst, dass dein Test (und nicht DU) ungenügend sein könnte...
Ich drücke dir aber die Daumen!
muss ich grad mal lachen :mrgreen: :roll: :mrgreen: :mrgreen: