Re: Schlumpfine Forum 7

Schlumpfine, ich kenne so eine Angst.

Aber ich finde, dass Du NIE wieder eine Partnerschaft eingehen wirst... das klingt nach einem 5jährigen Mädchen, das sagt, sie hasse Jungs und werde sie niemals mögen :)

Verstehst Du? :wink:

Du bist erst 26 Jahre alt. Du wirst Dich mit den Jahren verändern und reifer werden. Und sicherlich zu einem Mann finden.

Sehr viele Menschen, ob Frauen oder Männer, haben extrem schlimme Erfahrungen mit Partnern gemacht. Sie wurden geschlagen. Mit einem Kind verlassen. Ständig betrogen usw. Aber dieses "Trauma" kann man bewältigen. Und das tun viele

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich beneide solche Frauen, die das können, ja ich bewundere, aber ich kann es nicht. Die Angst ist zu Groß.

So mein Urlaub ist jetzt um und ich bin wieder im Internat.

Ich kann sagen, dass mein Urlaub richtig schön war und ich konnte mich richtig gut erholen. Ich hoffe nur, dass ich es wieder weiter durchhalte. Ich habe schon wieder Angst davor, aber ich werde es schon schaffen. Es war ein toller Urlaub, ja das war er und ich habe mich richtig gut mit meiner Ma verstanden.

Drückt mir die Daumen für Morgen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Irgendwie total komisch, kurz habe ich mich gefreut, aber es war total steril, weil ich ja alles ausräumen und den Rest in den Schrank räumen musste, weil mein Zimmer geweiselt wurde. Ich habe über 2 Stunden wieder eingeräumt. Ich brauche da immer meine eigene Note in meinem Zimmer.
Ich habe totales mega Zahnweh, Stresszahnweh. Ich habe schon 3 Tabletten genommen und es hilft nicht. Hoffentlich wird das bald besser, weil ich will jetzt nich 1 1/2 Jahre Schmerzen haben. Ich habe gar keine Lust auf Schule.

kann ich sehr gut verstehn,das mit der Schule und dem Zimmer.
hast du denn heute abend schon mit Anderen dort geredet,wie es denen so geht nach den Ferien?
Sowas hat mir immer beim Wiedereinstieg geholfen.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

2 Zwei habe ich oberflächlich geredet, aber mit keinen von meiner Klasse. Viele kommen morgen erst in der Früh. Ich muss mich erst mal wieder dran gewöhnen hier zu sein. Morgen wird beim Frühstück sicher geredet, da nehme ich mir dann 1/2 Stunde Zeit und morgen gehe ich wieder eher in die Klasse und werde nicht in der Früh lernen.
Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts gelernt habe und nichts geordnet habe, aber das werde ich dann morgen nach dem Unterricht machen und mit dem Einschlafen werde ich heute wieder Probleme haben.

Lass dich nicht zu schnell wieder in das alte Muster reindrängen. Du hast viel gemacht in deinem Urlaub, warst aktiv, hast dich erholt und du kannst dir auch trotz Schule und Lernstreß ab und zu ne Auszeit nehmen.
Mach es dir in deinem Zimmer so gemütlich wie es nun einmal geht und in 1,5 Jahren wirst du das Zimmer nicht mehr benutzen, wird auch vergehen. Versuche, irgendwie mit deinen Kollegen auszukommen, schließlich sitzt ihr in einem Boot momentan und auch später wirst du einige nie wieder sehen (müssen). Also, siehs locker und mach dein Ding.

Guten Start in den morgigen ersten Tag und ne angehneme erste Nacht nach dem Urlaub :)

Danke für den Badrian. Er hilft schon.

War gerade beim frühstücken und es geht mir etwas besser, jeder freut sich irgendwie. Naja ich muss mich hald damit abfindden, dass der Urlaub um ist und es geht weiter.
Und mein schlechtes Gewissen kann ich auch nicht wegmachen, weil ich nichts gelernt habe, aber es muss auch so gehen. Vielleicht habe ich wirklich die Auszeit gebraucht.

So ich habe jetzt meinen ersten Tag hinter mir und es ist alles gut gegangen. Eine Mappe habe ich daheim vergessen aber der Ausbilder, den wir heute hatten, hat heute hauptsächlich Wiederholung gemacht. Morgen habe gleich mein Hassfach. Heute Nacht habe ich gar nicht geschlafen.

Ich musste heute lachen, als ich aufgewacht bin. Meine Eltern waren noch im Bett und meine Katze hat sich dann zwischen meine Eltern gekuschelt, erst hat sie Ihre Pote auf die Hände meiner Eltern gelegt und dann hat sie meine Ma weggedrängt. Ich musste dann echt lachen und meinte dann nur, früher haben sich die Kinder dazwischengedrängt und jetzt ist es die Katze.

Ich war heute aber auch irgendwie geschockt, ich habe heute meinen Pa ein Foto von mener verstorbenen Sindy gezeigt und mein Pa meinte dann nur, wer ist denn das. ich bin noch immer geschockt, weil sie war mein Ein und alles und als sie gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.

Hy, ja, so viel zum Thema: Männer und Einfühlungsvermögen!!!!! :evil: ! Aber wer weiß, was hinter seiner Aussage steckt; versuche, seine Aussage nicht zu ernst zu nehmen, lass es nicht zu sehr an dich ran; du hast getrauert um sie und das heißt nicht, dass du deinem Vater "egal" bist, weil er sich nicht mehr an sie erinnern kann, er hat das ganze abgeharkt, verdrängt, weiß der Kuckuck was in ihm vorgeht; und wenn es dich doch noch zu sehr beschäftigt (und du hast bei Gott andere Dinge, die dir im Kopf rumschwirren), dann rede ihn konkret darauf an und wie du dich dabei fühlst, wenn er so desinteressiert (oder unterkühlt) reagiert.

Wünsch dir eine erfolgreiche Woche im Internat und beim Lernen.
Und gönn dir auch mal was :wink:

Ich hab ihm damals angeredet, aber er kann mich da nicht verstehen. Das die Katze alles in meinem Leben war und ist. Ich habe mir jetzt ihr Foto mitgenommen und an mein Bett gehängt, neben meine andere Katze.

Heute bin ich um 6:45 Uhr aufgewacht und dachte mir mensch für 5:15 Uhr ist es aber verdammt hell. Dann bin ich aufgesprungen und habe mir nur gedacht, mist ich hab verpennt. Ich muss ja zum frühstücken gehen, weil ich ja sonst den ganzen Tag nichts zum Essen habe und bin dann nur schnell runter, hab zwar dann nichts gefuttert, aber ich war unten und das ist mir dann den ganzen Tag nachgehängt.