Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an die viieeellleee Schokolade, die mich gerade hat schwach werden lassen... Aber egal, drin bleibt die trotzdem!! :P
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

AK an meine Mutter!!!!

Warum zeigt sie ihrem Freund in meiner Gegenwart wie schön sie in den 2 Wochen Fasten abgenommen hat???!!!!
Sie meinte so "Schau, mal in die Hose habe ich mal reingepasst, kaum zu glauben, oder?"

In meiner verfluchten Gegenwart!!!

Mann, sowas triggert einfach nur und verdammt sie ist doch schon schlank- WARUM KANN ICH NICHT MIT EINER MUTTER ZUSAMMENWOHNEN, DIE NICHT ESSGESTÖRT IST????

Ich hab es satt, ich kann grad einfach nicht mehr- sie weiß ganz genau, wie sehr mich sowas triggert. Boah und dann noch ihre Worte von wegen "Man sollte das Fasten nie zum Abnehmen nutzen." Jaaa klaaar, aber selber ein ganzes Büchlein über dein Gewicht führen, ne? Und selbst beim Fasten reinschreiben, wie schön man abnimmt!!
Und dann noch jedem vor die Nase halten, wie schön du durch das Fasten abgenommen hast!!!

AAAARGHHH ich muss mich grad mal zusammenreißen- ich bin so...ja keine Ahnung, was ich bin.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

AK an Freud'sche Versprecher. Und AK an daraufhin irgendwie seltsam angeschaut werden. Ich möchte nicht entlrvt werden, nur weil ich mich verspreche!!! :?

AK an dieses NICHTS in mir, die Gewalt in dieser Welt, diesen Zustand, den ich nicht haben will
AK an nicht mehr können im Moment, ich bin müde

piccola hat geschrieben:AK an körperlichen Zustand gerade - Gesicht total verschwollen, und ich fühl mich einfach beschissen :cry:

dazu ist zu sagen: ich bin seit 2 1/2 jahren clean, es liegt also nicht am kotzen :evil: ist ne beschissene entzündung...
ich bin grade echt verzweifelt, heute der 2. tag auf seractil und es hilft scheinbar nicht, ich trink auch wasser mit zitrone und verwende mundspülung, aber die schwellung geht keinen millimeter zurück! fühlt sich scheiße an, sieht noch beschissener aus *heul*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hörnchen hat geschrieben:AK an Freud'sche Versprecher.
Gott, ja, die habe ich auch oft :shock: :roll: Ist manchmal aber auch ganz lustig, kommt aber natürlich auf die jeweilige Situation an.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hast Du's schonmal mit ein oder zwei Wärmflaschen versucht? Die so längs auf's Bett legen und dann mit dem Rücken darauflegen!?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ja habe ich...und schon drei Packungen Schmerzmittel gefuttert..(übertrieben gemeint..)...ich schmeiss mir schon Opiate (leichte allerdings) ein, und sie tun alles nur nicht helfen... :roll:

bah ich hasse meinen Rücken einfach nur...blödes unnützes Teil... :(
Zuletzt geändert von mariella am So Aug 29, 2010 1:45, insgesamt 1-mal geändert.

Hast Du denn 'ne Ahnung woher die kommen (könnten) ?

Leg mich jetzt hin, wünsche dir aber gute Besserung, hoffentlich sieht's morgen früh schon anders aus! ;)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

AK an stundenlanges tanzen in 12cm high heels :shock: meine füße sind matsch :D aber die schuhe sind einfach zuuu geil :mrgreen:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

AK: schlechtes Gewissen
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

AK an stundenlanges tanzen in 12cm high heels :shock: meine füße sind matsch :D a
Oh ja, das kenne ich, allerdings mit "nur" 11 cm :wink: Obwohl meine Sohle bereits 5 cm hoch ist, halte ich nur 2 h stehend mit den Schuhen aus... dann muss ich erstmal laaaange sitzen :)

AK an Unfähigkeit, andere Menschen zu motivieren :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.