Was für Beiträge, die wir so löschen? ^^
Ich habe hier nix gelöscht. Indianerehrenwort!
Re: Arschkarte des Tages No.10
#588Wo denn?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#590AK an svv gestern
... ich habe mich ja sonst echt gut im Griff, was die Borderline-Persönlichkeit anbelangt... aber gestern habe ich mich wegen einem blöden Vorschlag, ins "All you can eat"-Restaurant so angegriffen und später ungeliebt gefühlt, dass ich blind vor Trauer und Selbsthass... ihr wisst schon
die Welt ging unter, ich im Klo mit einem Gürtel - na toll... wie lächerlich ist das nur
HEUTE kann ich darüber lächeln.
Coco, Köööööpfchen einschalten, VERNUNFT einschalten - man bringt sich doch nicht wegen so einer Nichtigkeit ins Grab... Junge, Junge

Coco, Köööööpfchen einschalten, VERNUNFT einschalten - man bringt sich doch nicht wegen so einer Nichtigkeit ins Grab... Junge, Junge

Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Aug 27, 2010 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#591AK an Demenz. Armer Opi, seiner Frau beim Vergessen zusehen muss echt hart sein. 

#592ja und das werden sie auch weiterhin, bei mehr als 1 AK pro Tag. Wie bei jedemanderen auch. Das dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben!Unique hat geschrieben:komischerweise sind meine Beiträge weg *mysterious*
#593ok da muss ich halt mehrere AKs durch verschiedene Usernamen vergebenNads hat geschrieben:ja und das werden sie auch weiterhin, bei mehr als 1 AK pro Tag. Wie bei jedemanderen auch. Das dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben!Unique hat geschrieben:komischerweise sind meine Beiträge weg *mysterious*

#594schön, dass du weiterkämpfst...CoCoRiCo hat geschrieben:wie lächerlich ist das nurHEUTE kann ich darüber lächeln.

AK an die Kälte
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#595Aaaaaaaaaahhhhhh. Christinel, du hast mir meine AK weggenommen
und trotzdem AK an dieses sch....Wetter

und trotzdem AK an dieses sch....Wetter

#596ok da muss ich halt mehrere AKs durch verschiedene Usernamen vergebenUnique hat geschrieben:

Dann wollen wir mal für dich hoffen, dass Du auch verschiedene IP-Adressen nutzt..sonst kann das ganz schnell sein dass verschiedene Usernamen plötzlich gesperrt sind

Zuletzt geändert von Nads am Sa Aug 28, 2010 9:41, insgesamt 1-mal geändert.
#599doppelt hilft vielleicht besser... damit ich nicht meine Heizung anstellen muss!Christinel hat geschrieben:Aaaaaaaaaahhhhhh. Christinel, du hast mir meine AK weggenommen![]()
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#600AK an körperlichen Zustand gerade - Gesicht total verschwollen, und ich fühl mich einfach beschissen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"