Erst mal lieben Dank für die zahlreichen Antworten auf meine körperlichen Probleme. Hatte den Mut (durch die Angst!!!), dass ich mich sofort beim Arzt angemeldet habe und den totalen Blutuntersuch hab machen lassen... Jetzt warte ich auf das Ergebnis...
Diesen Punkt habe ich am Schopf gepackt für einen Neuanfang und bin jetzt zwei Tage ohne FA und K. Auch bekomme ich in eineinhalb Wochen meine Zahnspange und hoffe, bis dann einigermassen stabil zu sein. Ich weiss, zwei Tage ist lächerlich, aber für mich nicht!
Der Kampf ist ultra hart. Jeden Abend auf die leckeren Dinge zu verzichten... Und aussedem: ich habe bereits X Kilos zugenommen... Und das in nur zwei Tagen... Ich habe total Ängste. Wie ist das mit dem Zunehmen? Hat da Jemand Erfahrung gemacht? Ab wann pendelt sich das ein? Das ist ja der Horror, wenn die Waage dauern steigt...Trotzdem möcht ich durchhalten, wäre aber froh, wenn mir jemand seine Erfahrung berichten könnte, wie lange das in etwa dauert und wie gross das Ausmass ein kann

Euch Allen wünsch ich von Herzen Kraft und umarme Euch Nadja 73