Re: Fragen und Antworten No 24 #1441 von H2000I Ich ärgere mich zum Wolf. Würdest du nicht, wenn der dauernd frei feiert und du im Büro sitzen musst?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1442 von Nads Doch und da gäbs sicher auch mal ein firmeninternes Gespräch. Haste das mal versucht?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1443 von H2000I hab ich, wird aber immer irgendwie nicht ernst genommen. naja in 4 wochen geh ich auf Urlaub...... Wann machst du Urlaub?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1445 von H2000I Naja das sag ich dir in 4 Wochen. Weiß das ja selber seit Jänner nicht Aber Urlaub auf der Baustelle....ist das Urlaub?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1446 von Jersey naja, nicht wirklich. wo würdest du denn gerne urlaub machen?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1447 von H2000I Da gibt es nur eine Antwort: THERME Kann es eine bessere Erholung geben?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1448 von Jersey ja - z.b. 2 wochen in der karibik oder denkst du nicht?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1449 von H2000I uiuiui. das wär mal gar nix für mich. Flugangst, ich mag kein Meer, ich brauche Berge um mich herum. Karibik wohl doch kein Urlaub für mich?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1450 von AnnaPetra96 meer ist doch nicht schön.Berge? Mein vorschlag ist ja Rauris (salzburg). Kenne da sogar eine nette Gastfamilie. Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..
Re: Fragen und Antworten No 24 #1452 von AnnaPetra96 Ach kein hirn heute.... wo machst du sonst urlaub ? Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..
Re: Fragen und Antworten No 24 #1454 von Caruso wenn es sich ausgeht ....... bekomme ich dann wieder einen Job ? (Flugplatztaxi, oder so was ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....