egal macht Spaß xD.... xDKätzchen hat geschrieben:Na, dann komm ich halt zu dirUnique hat geschrieben:Tz. Naja ich find meine Stadt auch schön
![]()
P.S. Sind wir nicht eigentlich im AK-Thread? So viel gespamt wie heute, hab ich glaub ich noch nie..oje..
Re: Arschkarte des Tages No.10
#512Sag das nicht so laut!Kätzchen hat geschrieben:Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch herkommen, dann können wir gemeinsam auf den Feldern die Ernte klauen

Ab wann bist Du denn da?
Und um dem echten Thread etwas zukommen zu lassen: Auch eine AK an Kopfschmerzen! (... nach "etwas" Wein

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#513AK an Panik vorm Zahnarzt, aber hilft nix ich muß ja irgendwann mal wieder hin

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#514@piccola die AK untrstütze ich 100%ig und bis dahin AK an Zahnschmerzen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#515nimm meine AK auch mit, pic !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#516AK: An den mega Sonnenbrand heute!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#517wird irgendwann in 2 wochen oder so dann sein, je nachdem wann ihc nen termin krieg. und ich muß nicht alleine hin *dankeanlaura*
bin trotzdem für jegliches mentales händchenhalten dankbar - nachdem ich über 2 jahre nimmer war wird das wohl der horror *schluck*
bin trotzdem für jegliches mentales händchenhalten dankbar - nachdem ich über 2 jahre nimmer war wird das wohl der horror *schluck*

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#518ach pic... na geh.. hmm 
das wird schon alles nicht so schlimm sein... i know.... angst vorm zahndox.... is ned so schön.... =(
jedoch, es wird schneller vorbei sein als du "hallo" sagen kannst. also nur mut! =)

das wird schon alles nicht so schlimm sein... i know.... angst vorm zahndox.... is ned so schön.... =(
jedoch, es wird schneller vorbei sein als du "hallo" sagen kannst. also nur mut! =)
#519Ja, genau, weil man nämlich vor lauter Gerätschaften im Mund gar nicht mehr "Hallo" sagen KANN!BrokenWings hat geschrieben:jedoch, es wird schneller vorbei sein als du "hallo" sagen kannst. also nur mut! =)

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#520AK, dass ich nicht weiß wie ich hier rauskommen soll.. scheint irgendwie aussichtslos es sei denn ich hab nen Studiumsplatz 

#521AK : an alles. an meine wohnung und all die idioten die mich immer und immer wieder haengen lassen!
#522loool... ja genau kätzchen....Kätzchen hat geschrieben:Ja, genau, weil man nämlich vor lauter Gerätschaften im Mund gar nicht mehr "Hallo" sagen KANN!BrokenWings hat geschrieben:jedoch, es wird schneller vorbei sein als du "hallo" sagen kannst. also nur mut! =)

#523AK an meine Laune die echt auf den Tiefpunkt ist...echt widerlich...und AK daran das ich keine Zigaretten habe...(weiss gerade gar nicht was schlimmer ist...
)

#524der letzte Teil ist ne GC wertcaterpillar hat geschrieben:AK an meine Laune die echt auf den Tiefpunkt ist...echt widerlich...und AK daran das ich keine Zigaretten habe...(weiss gerade gar nicht was schlimmer ist...)

#525fragt sich nur für wen, hmm??Unique hat geschrieben:der letzte Teil ist ne GC wert