hm - ist zwar in den letzten tagen schon ein thread dazu eröffnet worden, aber ich probierst nochmal...
die uhr geht ja schon seit ewigkeiten eine stunde vor - nicht, dass das so tragisch wäre, aber es verwirrt zeitenweise...
hi,
das mit der "falschen" uhzeit ist zum teil auch mein fehler,
als standardzeitzone habe ich, warum auch immer
, GMT +2:00 Stunden angegeben. d.h. wenn sich jemand anmeldet, und sich die zeitzone nicht genau angesehen und diese nicht auf seine zeitzone umgestellt hat, dann bleiben die +2:00 in seinem profil erhalten.
Wenn ihr dies nun nachträglich ändern wollt, so braucht ihr lediglich eure zeitzone im profil (link befindet sich oben) einstellen und dann passts wieder.
als standard habe ich nun GMT +1:00 Stunden eingestellt, was vermutlich auf die meisten hier zutreffen dürfte, jedoch bezieht sich diese standardumstellung ledigliche auf neuanmeldungen ab jetzt.
hmm, naja
lg
mac
das mit der "falschen" uhzeit ist zum teil auch mein fehler,
als standardzeitzone habe ich, warum auch immer

Wenn ihr dies nun nachträglich ändern wollt, so braucht ihr lediglich eure zeitzone im profil (link befindet sich oben) einstellen und dann passts wieder.
als standard habe ich nun GMT +1:00 Stunden eingestellt, was vermutlich auf die meisten hier zutreffen dürfte, jedoch bezieht sich diese standardumstellung ledigliche auf neuanmeldungen ab jetzt.
hmm, naja

lg
mac
und weils so schön war...
...geht mit der zeitumstellung jetzt die uhr anscheinend 2 stunden nach???
...geht mit der zeitumstellung jetzt die uhr anscheinend 2 stunden nach???
ich habe GMT +1:00 Stunden eingestellt, und sie geht ne stunde vor.. allerdings muss ich sagn, dass ich sie vor der umstellung auf die sommerzeit mal selbst umgestellt habe und sie dann funktioniert hat.. jetzt aber nimma =(
hi,
dankeschön, die zeit am server hatte sich leider nicht angepasst, nun passts aber wieder
lg
mac
dankeschön, die zeit am server hatte sich leider nicht angepasst, nun passts aber wieder
lg
mac
bei mir geht die uhr eher x studen nach.. also jetzt ist es eben 22.00h... kapier das mit der uhr auch nie..
grins.. bin ich dooof.. ok.. es zeigte bei mir anstatt 22.00h - 2 uhr an.. so.. jetzt seh ich auch endlich mal besser wann ihr geschreiben habt. konnte mir nie vorstellen dass ihr um solch komische zeiten wie es mir angab im forum wie die wilden waren