Re: Assoziationen No 22 #992 von Caruso am Hals Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen No 22 #993 von weirdFairy Beziehung "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Assoziationen No 22 #996 von Caruso lieber nicht Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen No 22 #998 von Caruso und übermorgen ... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen No 22 #1000 von Caruso Gipfelfest Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen No 22 #1002 von Caruso die Hälfte von irgendetwas Mittwoch ist die Hälfte der Woche, also der Gipfel - danach geht es bergab Misomentarium (oder wie das gerade hieß ....) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen No 22 #1003 von mariella Mesenterium... im Darm befindliche Falte... Wissen das man in diesem Leben nicht mehr braucht...
Re: Assoziationen No 22 #1004 von Caruso Mathematik Oberstufe Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....