Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an den Gewitterregen da draußen...normalerweise vergebe ich keine AKs an das Wetter,
aber ich muss auf jeden Fall noch mit dem Fahrrad los (insgesamt 12 Km), um Lebensmittel einzukaufen und noch einen
Brief für einen Gutachter einzuwerfen, der sehr wichtig ist.
Ich bin ja nicht aus Zucker, aber der Sturm da draußen, ist bäääääh!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hallo Kätzchen, fahren da bei Dir keine Busse oder so? :shock:

naja... bei mir regnet es auch... aber es ist wenigstens kühl - von dachher ist es mir keine AK wert :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:fahren da bei Dir keine Busse oder so? :shock:
Nee, ich wohne in einem Dorf mit 300 Einwohnern und da fährt nur 2 Mal am Tag ein Bus- aber dann auch nicht wieder zurück.
Jaja, das schöne Landleben :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

AK an das Sitzenbleiben trotz der ganzen Anforderungen und Forderungen, die an mir zerren. :( Sowas Stoisches hat schon fast was Groteskes. :roll: Aber momentan ist es einfach nur zum Heulen! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kätzchen hat geschrieben:
Nee, ich wohne in einem Dorf mit 300 Einwohnern und da fährt nur 2 Mal am Tag ein Bus- aber dann auch nicht wieder zurück.
Oje, das ist ja fast schon auch irgendwie eine AK wert :roll: :wink:

Wie kommst Du dann im Winter zur Schule?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
Oh gott und dann nach Berlin? Da haste dir was vorgenommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unique hat geschrieben:Oh gott und dann nach Berlin? Da haste dir was vorgenommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hehe, ich will ja unbedingt mal das krasse Gegenteil erleben :mrgreen:

Unique hat geschrieben:Oh gott und dann nach Berlin? Da haste dir was vorgenommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hehe, ich will ja unbedingt mal das krasse Gegenteil erleben :mrgreen:
na hallo mehr als krass xDD von 300 auf 3 Mio Einwohner :lol:

Unique hat geschrieben:na hallo mehr als krass xDD von 300 auf 3 Mio Einwohner :lol:
So ein Kulturschock ist doch auch mal was Schönes, oder? :mrgreen:

Unique hat geschrieben:na hallo mehr als krass xDD von 300 auf 3 Mio Einwohner :lol:
So ein Kulturschock ist doch auch mal was Schönes, oder? :mrgreen:
ja werden wir ja sehen:D du musst dich wohl fühlen :wink:

Berlin ist doch ein Dorf, oder? :wink: Lokal ist es zumindest sehr gemütlich. Ich beneide Dich, Kätzchen. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Berlin ist das schnuckligste Dorf, dass ich je gesehen habe (überhaupt nicht viele Leute, Kühe und Pferde überall und geplasterte Straßen gibt es auch nicht :wink: )
Wenn ihr mögt, könnt ihr ja auch herkommen, dann können wir gemeinsam auf den Feldern die Ernte klauen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Mo Aug 23, 2010 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Unique hat geschrieben:Tz :D. Naja ich find meine Stadt auch schön :D
Na, dann komm ich halt zu dir :mrgreen:

P.S. Sind wir nicht eigentlich im AK-Thread? So viel gespamt wie heute, hab ich glaub ich noch nie..oje.. :wink: