Re: Wörterkette Number 20

Zauberstab (der Hüttenzaubertee ist im WInter immer mein Lieblingstee :mrgreen: )
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Hülsenfrucht
der Hüttenzaubertee ist im WInter immer mein Lieblingstee :mrgreen: )
Was für ein Aroma hat der denn? :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Entzündungsgefahr

@Coco Ich hab grad mal unsere Teeschublade durchforstet und auf der Packung steht drauf:
Zitrone, Vanille und Rum -Hmmmmmm :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Fahrwasser

P.S.: Da kann ich mir meinen Zündungsunterbrecher in die Haare schmieren. :mrgreen:

@Kätzchen: Teebeutel oder lose?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wassermelone

@WeirdFairy
Das sind Beutel :mrgreen:

@Caterpillar
Hmm, das klingt auch echt gut! Normalerweise mag ich Granatapfelgeschmack nicht, aber in Tees ist das immer ganz anders. Und ansonsten Erbeer-Vanille ist auch ganz toll! :wink:

Irgendwie ist das lustig so nebenbei ein off-topic-Gespräch zu führen :mrgreen:

Meloneneis

(ganz toll schmeckt auch himbeer/schokoladentee...mit einem Schuss Milch wie bei Chai latte.... :wink: und stimmt kätzchen in tee´s trinke ich din ge die ich so nie anfassen würde... :roll: :wink: )