Re: Fragen und Antworten No 24 #1142 von butterfly26 Gut Aiderbichl gibt es in Bayern, Salzburg, ....; ist so ne Art Tierpark (viele Pferde). Magst du Tierparks?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1143 von Schlumpfine Ja. Es ist nicht so eine Art Tierpark. Hier werden gequälte Tiere gerettet und genießen ein schönes Leben jetzt. Was machst du heute? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 24 #1144 von Nads Elektroherapie und dann wieder schleunigst ins Bett..gähn Hast Du auch so blöd geschlafen?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1145 von weirdFairy Ja, aber was kann man mit TV die ganze Nacht an erwarten... Wie kann man das Steuer jetzt noch rumreißen und einen guten Tag draus machen? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #1146 von Nads Puh..gute Frage Vielleicht was schönes für Dich machen? Was könnte das sein?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1147 von weirdFairy Das ist ja mindestens eine genauso schwere Frage. Ich könnte mich heut abend mit ein paar netten Leuten treffen. Aber... Wie krieg ich meinen Hintern jetzt hoch? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #1148 von Caruso muß er denn hoch ? liegt was dringendes an ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #1149 von weirdFairy Abschlussarbeit schreiben. Morgen geht's zum Prof und es ist NICHTS gemacht in den letzten Wochen... Monaten... Wegrennen oder nicht? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #1150 von Caruso wegrennen ist eher die zweite Wahl kann man das überhaupt an einem Tag schaffen, was Du vorhast ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #1151 von weirdFairy Man kann ein paar kleine Schritte tun, um den guten Willen zu zeigen. Das habe ich vor. Ist das zu viel? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #1152 von Caruso mach das so, Fee ! *mal von hinten langsam anschubse* wie wäre es mit einem Stundenplan für heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #1153 von weirdFairy Stundenplan klingt gut. (Wär gern wieder in der Schule. ) Nur wie krieg ich da meine ganzen "Ich will aber auch was für mich tun"-Aktivitäten unter? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #1154 von Caruso in dem Du Pflicht- (Lern) und Ruhestunden verplanst. Letztere dienen der Regeneration und Erholung. was möchtest Du Dir denn heute gutes tun ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #1155 von mariella mich mit meinem besten Freund treffen... zählt das unter "was gutes tun"???