Re: Schlumpfine Forum 7

Ich finds schön das du deinem Körper die Auszeit gegönnt hast...müsst ich auch mal tun...gib mal was von deiner Erkältung ab damit ich auch mal zur Ruhe komme ich bin auch immer wie ein Flummiball...

Ich habe mich entschieden doch hier im Forum zu bleiben ...es lohnt sich denen zu helfen die es wollen und wenns nur zuhören ist....

Nix zu danken denn du tust mir gut und ich versuche dir auch etwas gut zu tun...Was hast du noch schönes gemacht und wie sieht deine weitere Ferienplanung aus? Ich geh ab Montag das erste mal nach nem halben Jahr wieder arbeiten aber in 12 Wochen wolln sie mich schon wieder operieren mal sehn wies mir danach geht

Warum wollen Sie dich operieren.

Morgen soll ich mit meinen Pa in Schwammal suchen gehen und dann hat meine Tante die mir so geholfen hat Geburtstag. Dann werde ich noch mit meiner Mama einen Ausflug in das Deutsch Aiderbichl machen und dann muss ich mich wieder auf die Schule einstellen, Hausaufgabe machen und so und ja meine Ma hat ja auch noch Geburtstag am Freitag und am Donnerstag muss ich sie zur Darmspiegelung fahren, also nichts besonderes.

Du tust mir sehr gut.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

mein Darm hat doch den Geist aufgegeben...und ich wurde in den letzten Wochen schon 4 mal operiert...Ich war auch schon mit Paps in den Schwammerln oh man es lohnt sich echt...ich liebe die Zeit zusammen mit meinem Paps...Genau mach dir och ein paar schöne Tage und nimm alles gute mit zur Schule was du in deinem Urlaub erlebt hast

Es klingt komisch, aber so urlaubsreif wie heuer war ich noch nie. Es ist echt komisch. Ich habe nur jetzt Angst, dass mein Lap Top nicht mehr rechtzeitig kommt, weil ich habe ihm eingeschickt, weil eine Büchse kaputt war und das kann ich nur in den Ferien machen und ich brauche Ihm ja dann wieder zur Schule.

Ist dein Darm wegen der Buli kaput? Ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute und ich bin bei dir.

Heute habe ich mir wieder was gegönnt, war mal in so billig Läden und habe da ein paar Sachen gekauft. Mich hat es erschreckt, dass es da schon Weihnachtssachen gibt. Mensch wir hatten doch noch gar keinen richtigen Sommer. Bis auf die 2 Wochen hald, aber sonst. Das ist doch echt doof.

Heute muss ich noch zu meiner Tante, die mir das Leben gerettet hat, weil Sie heute Geburtstag hat. Das irgendwie bei ihr total doof, weil ja mein Onkel für 1 1/2 Jahren verunglückt ist und da ist es ihr natürlich nicht nach feiern. Aber es gehört sich, dass man vorbei schaut.

Was machst du heute noch?

Ja das ist ein großer Grund das mein Darm versagt hat...

Ich war heut bei ner Freundin und der gehts gar nicht gut hat sehr viel abgenommen wegen privaten Problemen und da sagte sie mir ...naja aber ich bin noch immer nicht so dünn wie du...erst da ist mir wieder aufgefallen wie sehr ich durch die Ops abgenommen hab und ganz ehrlich...ich finds nicht schön....steht mir gar nicht gut...

Ich hoffe dein Laptop kommt noch rechtzeitig ...wann musst du wieder los ins Internat? Und was steht in den ersten Wochen an bei dir???
Hast du alle Hausaufgaben fertig gebracht?
Ich gehe jetzt mit meinem Schatz und dem Rest meiner Familie aufs Stadtfest und morgen gehts wieder ayb in die Kaserne

Ich hab mich heute nochmal davor gedrückt. Fange morgen damit an. Ich muss noch einiges ordnen, ist ziemlich viel liegen geblieben, weil ich für die Test immer alles raus reise und dann erst lerne und wenn wir dann viele Tests schreiben, dann bleibt es hald mal so. Ich habe ja auf ein halbes Jahr 10 Ordner voll geschrieben und das ist nicht wenig.

Ich hoffe, du hast Spaß beim Stadtfest. Ich war heute bei meiner Tante, dass ist die Tante, die mir das Leben gerettet hat, weil sie Geburtstag hatte.

In der Ersten Woche schreiben wir noch keinen Test, aber dann in der Woche drauf wieder, ich muss am Sonntag in einer Woche wieder los und da muss ich dann erst mal wieder mein Zimmer richtig einrichten,weil ich musste ja den Großteil mitheim nehmen, weil mein Zimmer geweiselt wurde und den Rest habe ich im Schrank eingesperrt.

Machs dir richtig schön schön gemütlich...ich kenn das ja...da ich auch die ganze Woche über in der Kaserne bin ist es wichtig das man sich wohl fühlt in seinem Zimmerchen...
Auf dem Stadtfest war es ...beschissen...ungefähr so wie auf der Loveparade so viel Menschen auf einem Haufen....
Wir habn uns nur durchgequält...
Und da ich so klein bin habe ich nix gesehen außer den Rücken meines Vordermannes...Naja...Heut gehts ans Packen und dann ab ...
Wünsche dir einen schönen Sonntag

HDGDL Jeany

Genau so ist es auch bei unserem Stadtfest, da ich ja auch ein Zwerg bin ist es nicht gerade toll. Drum gehe ich gar nicht hin, sind mir viel zu viele Leute. Ich muss mich heute überwinden und endlich mal mit der Schule beginnen. Ich habe gar keine Lust, aber was soll es. Es muss nun mal sein. Ich muss nächste Woche wieder Packen.
Ja da hast recht, in seinem Zimmer sollte man sich wohl fühlen, dass ist ja schließlich sein Rückzugsort und der sollte einen heilig sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Hi Ihr.
Heute war ich in einen Fabrikverkauf und ich hab richtig günstig eingekauft. 2 Hosen, 3 Pullis, 2 Blusen, 1 Blaser und eine Weste für 137 Euro. Die Sachen hätten normalerweise 400 Euro gekostet. Anscheinend habe ich auch mal Glück gehabt. Habe heute für meine Großtante und Ihren Mann ein Hotelzimmer gebucht, weil sie einen Überraschungsbesuch an den Tag wo meine Ma Geburtstag hat, planen. Schön.

hallo schlumpfine
Schlumpfine hat geschrieben: Heute war ich in einen Fabrikverkauf und ich hab richtig günstig eingekauft. 2 Hosen, 3 Pullis, 2 Blusen, 1 Blaser und eine Weste für 137 Euro. Die Sachen hätten normalerweise 400 Euro gekostet.
wo warst du denn da?
war es eine marke, die dort verkauft wurde oder mehrere?

mein freund und ich fahren auch öfters zu diesen abverkäufen. ich find das immer super. was man dort alles für wenig geld bekommt... :D