Re: Fragen und Antworten No 24

Ja, sehr sogar :) enttäuschen einen nie, ganz im Gegensatz zu vielen Menschen :roll:

Hast Du Haustiere? Falls ja, was für welche :) ?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Fühle mich irgendwie immer für jeden und alles verantwortlich, nur nicht für mich selbst :roll: :?

Welche Frage kannst Du nicht mehr hören?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

jetzt muss ich lachen weil ich, bevor der Fragestellung, mir total viele Fragen eingefallen sind die aber nervtötend erschienen.

Standardfragen nach der Lieblingsfarbe, nach dem Haustier, nach dem Wetter,..... aber sind Fragen die immer wieder kommen, auch von mir :roll: :lol:

Welche Frage glaubst du, wurde noch nicht gestellt?

Ich glaube, jmd, der es objektiv gut hat, muss es nicht unbedingt wirklich gut haben. Man kann ein nach außen hin perfektes Leben haben, das einem aber nicht ausfüllt und man kann ein armer Schlucker sein, der rundherum glücklich ist....

Beantwortet das die Frage?
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Fr Aug 20, 2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

ja, auch

@ schlumpfine: weil sie vielleicht total unzufrieden mit sich selbst sind, ein Problem mit sich selbst haben, ihnen nichts genügt, Egoisten von der übelsten Sorte sind

Bist du zufrieden mit dem was du hast?