Neulich hat dann mein Freund ausversehen sehr scharfe Peperoni gekauft, die kaum essbar sind.
Ich war was ein Fa angeht die letzte Zeit relativ wackelig auf den Füßen und habe daher nach einigen Malzeiten so eine Peperoni gegessen, danach war der Heißhunger weg.
Heute war ich bei meiner Therapeutin die mich in Hypnose versetzt hat. EIne sehr interessante und aufwühlende Stunde. Danach kam sofort der Gedanke an einen FA. Ich habe eben immernoch nicht gelernt mit meinen Emotionen umzugehen. Während ich schon beim planen war musste ich an diese Peperoni denken. ICh holte das Glas und aß ein paar davon. Mein Mund brennt jetzt noch aber der Gedanke an einen FA ist wie weggeblasen. Es verdirbt einem jeglichen Appetit

Nun meine Frage: Ich kann ja nicht immer ein Glas Peperoni in meiner HAndtasche rumschleppen. Aber es ist sicherlich nicht schlecht etwas bei sich zu haben, gerade wenn man durch die Stadt läuft und vom Heißhunger überrannt wird.
Weiß jemand von euch wo mon solche Gummibärchen herbekommt, die wirklich richtig scharf sind? Gibt es noch andere Lebensmittel die eine ähnliche Wirkung haben, vielleicht bitter?
Grüße Andalucia