Alles halb so wild.
Ja, also kompliziert zu erklären. Glaube nicht, dass er fremdgeht, darum gings gar nicht. Das Problem ist, dass ich überhaupt kein Vertrauen habe, weil er von anfang an gesagt hat, dass er mir nix versprechen kann, dass er nichts in Stein meißeln will und seine Gefühle unbeständig sind. Außerdem hatte er ne extrem eifersüchtige und klammrige Exfreundin. Das bedeutete für mich, ihn bloß nicht einengen und ständige Unsicherheit, ob seine Gefühle morgen noch da sind. Und ich habe alle Bedürfnisse, die ich gehabt hätte, die über das hinausgingen, was er zu geben bereit war, heruntergeschluckt. Und bei den besagten Fotos, bin ich dann übergekocht une explodiert. Da kam die ganze unverdaute Suppe eben doch mal hoch.Colourful hat geschrieben:Sieht eher so aus, als hättest du da auch Vertrauensprobleme...
Das Treffen mit ihm war komisch. Gut, wir sind beide immer noch total ineinander verknallt, wie es sich angefühlt hat. Aber wir haben über NICHTS gesprochen. Und ich hatte auch kein gutes Gefühl mit ihm jetzt einfach so, als sei nichts gewesen, nach Hause zu gehen. Stattdessen im strömenden Regen nach hause gefahren..
Naja, heute gehts wieder weiter mit Tag1 und auch mit dem Sport