Re: Fragen und Antworten No 24 #1051 von mariella ah okay sorry... hatte das mit dir in Verbindung gebracht...war das nicht mal deine Signatur??**schämend in die Ecke stell**
Re: Fragen und Antworten No 24 #1052 von Nads ja, war ein running Gag vom SNF (den das Schwammerl gemacht hat) Kannst Du Dich immer so gut an Signaturen erinnern??
Re: Fragen und Antworten No 24 #1053 von mariella nö eigentlich gar nicht... aber an deine irgendwie schon... wo ist sie denn hin deine Signatur??
Re: Fragen und Antworten No 24 #1054 von Nads verutlich hab ich sie gegen en Husky getauscht Hätteste Du ne Neue für mich?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1055 von mariella wieso fragst du gerade den unkreativsten Menschen der Welt??
Re: Fragen und Antworten No 24 #1057 von mariella hmm darauf das mein Freund gleich kommt... und du??
Re: Fragen und Antworten No 24 #1058 von Nads pf..überleg überleg...Badewanne vielleicht. Macht ihr noch was heutoder gemütlicher Abend?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1059 von mariella kochen...Bolognese... Hört sich das für dich gut an??
Re: Fragen und Antworten No 24 #1061 von mariella Klar mach ich... im Umschlag oder lieber Päckchen??
Re: Fragen und Antworten No 24 #1063 von mariella ne eigentlich gar nicht...schmeckt aus meiner "Kochhand" auch nicht...deswegen kocht er ja... Kochst du denn gern??(sorry bin heut leicht kreativlos..)
Re: Fragen und Antworten No 24 #1064 von Nads ne, auch wenn ichs kann wenn ich will. Ich will nur so selten. Bekocht werden is ja auch viel besser und praktischer, nech?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1065 von mariella joa man schaut zu und gibt gute Tipps... Magst du Knoblauch??