Hallo,
naja, ich versuchs mal auch wenn ich denke, dass die Resonanz eher gering ausfallen wird...
Ich möchte gern im September für ein paar Tage oder eine Woche verreisen (bevor es bei mir ab Oktober wieder stressig wird), am liebsten ans Meer, vielleicht in eine Ferienwohnung. Ich suche dafür eine nette Reisebegleitung, mit der man dann auch zusammen kochen kann und sich gegenseitig in den Allerwertesten treten kann, wenn man mal wieder nicht klar kommt (was ich nicht hoffe). Leider habe ich nicht besonders viel Geld, aber vielleicht hat jemand Tipps, wo man so was buchen könnte?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und auch gerne noch verreisen würde.
Liebe Grüße
Re: Auszeit: Reisepartnerin für September gesucht
#3Glaube mir, hätte ich Geld, wäre ich dabei.
Ich habe bisher nicht so arg viel von der Welt gesehen.. Wenn ich an andere denke, die zu Pfingsten, im Sommer und Winter verreisen
Ich hoffe, Du findest hier eine/n nette/n Reisepartner/in
liebste Grüsse, coco
Ich habe bisher nicht so arg viel von der Welt gesehen.. Wenn ich an andere denke, die zu Pfingsten, im Sommer und Winter verreisen

Ich hoffe, Du findest hier eine/n nette/n Reisepartner/in

liebste Grüsse, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Re: Auszeit: Reisepartnerin für September gesucht
#4ditoCoCoRiCo hat geschrieben:Glaube mir, hätte ich Geld, wäre ich dabei.

aber ich sehe du kommst aus NRW...
wenn du auch einem eintägigen Treffen zugeneigt wärst wäre ich dabei, da ich auch aus NRW komme...
ansonsten hoffe ich das du noch einen Reisewilligen findest..

Liebe Grüsse