Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, am Besten ich erzähl mal ein bisschen über mich.

Mein Name ist Marie und ich bin 19 Jahre alt. Seit ich 12 habe ich Probleme mit dem Essen.
In dem Alter hab ich den Entschluss gefasst ein bisschen abzunehmen und es endete in Magersucht.
Nebenbei hat ich noch mit anderen Dingen zu kämpfen; SVV,Depressionen, sozialer Phobie.
Alles nur durch Mobbing ausgelöst.
Mit 14 wurde ich in eine Klinik eingewiesen. SVV,Depressionen und Angst vor Menschen hab ich heute gar nicht mehr oder nur noch sehr selten.
In der Klinik hab ich auch zugenommen und es ging mir gut.
Ich hab zwar immernoch sehr darauf geachtet was ich zu mir nehme aber es war alles viel besser. Die Ärzte meinten ich sei gesund.
Heute geht es mir wieder sehr schlecht. Seit ich 16 bin erbreche ich und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich hab grad so im zweiten Anlauf die Schule gepackt und zum Glück eine echt tolle Ausbildung als Zoofachverkäuferin bekommen.
Mit der Krankheit komme ich gar nicht klar, sie läuft total außer Kontrolle und ich habe Angst dadurch nicht genug Kraft für meine
Ausbildung zu haben...
Ich hoffe hier Rat zu finden und Menschen die mich verstehen.

Ich habe ja niemanden der mich versteht oder mit dem ich reden kann.
Meine Freunde wissen von nichts nur mein Freund aber ihm habe ich erzählt das alles wieder inordnung kommt.
Davon bin ich aber ganz weit weg...
Eine Therapie will ich nicht machen, dann müsste ich meine Ausbildung an den Nagel hängen und ich bin ja nun schon 19.
Ich hoffe mir hier durch mir selbst helfen zu können und mich mit netten Leuten austauschen zu können

Liebe Grüße.