Re: Fragen und Antworten No 24 #991 von Nads Das war schon der zweite Antrag in zwei Wochen Was ist dnn nur los mit Dir und willst Du das Bibs vergrämen???
Re: Fragen und Antworten No 24 #992 von Caruso ne, ich muß das üben .... meinst Du, sie würde in Ohnmacht fallen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #993 von Nads Das Bibs? Neeee...oder doch?? Dann aber doch wohl mehr aus Freude (Sach ma...seh ich aus als sei ich ein Übungsobjekt??? Gleich sach ich ja und dann haste den Salat...haaaa und die Katze mit Sack...muhaaaa)
Re: Fragen und Antworten No 24 #994 von Caruso *prust* dann haben wir aber richtig Ärger mit Bibs hast schon Geschenke in farmville verschickt ? *mit dem Finger aufzeige* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #995 von Nads ich ignoriere ie doch fast immer usserdem spinnt das blöde Ding immer...ich verlier doch so schnell die Nerven Was willste denn unbedingt haben?
Re: Fragen und Antworten No 24 #996 von Bibi Nägel und Bricks Wie kommt ihr jetzt von heiraten auf Farmville? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No 24 #997 von Nads as frag mal lieber Deinen Größenwahnsinnigen Für ne Garage?
Re: Fragen und Antworten No 24 #998 von Caruso jabs. will auch garage ! zwei Bricks ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #999 von Bibi Wer fremde Frauen heitatet bekommt keine Geschenke! "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No 24 #1000 von Caruso auch nicht, wenn es nur zum üben ist ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #1001 von Nads Du kriegst gleich gar nix mehr! Dann üb ich auch mal, ne?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1002 von Bibi Wenigstens auf dich kann man sich noch verlassen. Was übst du denn? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No 24 #1003 von Nads Ichübe Geschenke an Bär scicken...aber klappt nicht...hach ja..muss ich wohl weiter üben und üben und üben... Bin ich da zu nachtragend?
Re: Fragen und Antworten No 24 #1004 von Bibi Nein, garnicht. Er hats ja verdient. Klappts denn bei mir mit den Geschenken? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No 24 #1005 von Nads Selbstverständlich meine Süße, und ganz ohne üben. Gut, ne?