Wie Urlaubszeit vom Thera überbrücken??

Hallo ihr Lieben...

heute war ich wieder bei meinem Thera und am Ende der Stunde meinte er, dass er jetzt in Urlaub geht. Und ich hab meinen Termin erst ENDE OKTOBER wieder!!!!!!
Ich bin total geschockt, weil ich mich da gar nicht drau vorbereitet hab, dass er so lang nicht da ist. Und ich zieh Anfang November um... dann war das wohl heut meine vorletzte Stunde bei ihm... Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll... Gerade im Sommer bin ich immer total im Loch und besonders, weil Umzug und neue Arbeit auf mich zukommt...
Bin erstma heim und hab nen rießen FA geschoben... :( :(
Wie überbrückt ihr solche Zeiten?? Ich fühl mich grad, als ob ich total in der Luft häng...
:(
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Wie Urlaubszeit vom Thera überbrücken??

Danke für deine liebe Antwort!
Irgendwie find ichs auch so doof, weil er vorher gar nix gesagt hat, dass ich nun über zwei monate keine thera mehr hab!? anscheinend ist ihm ziemlich egal, ob mir das was ausmacht oder nicht... ich weiß ja, er ist nicht verantwortlich für mich und ich nur ein "kunde", nur "arbeit" für ihn... aber er weiß, dass ich jetzt mit umzug und allem drum und dran ne schwierige zeit hab vor mir... ich hatte früher eine thera, die hat mit mir die zeiten besprochen, in denen sie nicht da war und so notfallpläne gemacht mit mir... aber diesmal, gar nichts... einfach nur, "ach ja... wir sehen uns dann ja nur noch einmal, bevor du weg ziehst"
ich fühl mich irgendwie total allein gelassen, so als ob ich scheiß egal wär...
ich weiß, ich tu ihm unrecht. er is ja nich verantwortlich für mein leben... aber irgendwie komm ich mir total vor den kopf gestoßen vor... :cry:

Oh man mopsine,
das ist ja richtig brutal. :shock: :evil:
Mein Thera küdigt einen Zweiwochenurlaub,sogar sehr lange vorher an,weil er weiß,wie schwierig so etwas für seine Patienten ist.
Aber bis ende Oktober?????
Du hast sicher einen auf cool gemacht,oder?
Magst erzählen?

ganz liebe,verständnissvolle Janigrüße :)
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mo Aug 16, 2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hey

also bin ja mittlerweile Experte was Trennung vom Therapeuten angeht Ich hatte letzten Sommer auch geschlagene 6 Wochen keine Therapie!!! Die erste Woche gings mir total scheiße deswegen, aber dann hab ich sehr viel hier im Forum geschrieben und mit anderen eben geredet. Du musst weiter an dir arbeiten, auch wenn dein Therapeut im Urlaub ist! Das ist auch eine gute Vorbereitung auf das Leben ohne Therapie.. denn Fakt ist, dass jede Therapie ein Ende hat/haben sollte.

LG

Danke ihr Lieben, dass ihr antwortet!
Mir gings auch eher um die Art und Weise... Vor allem, weil ich ab November ja ganz woanders wohn und nicht mehr zu ihm gehen kann. Er hat immer gesagt, wir machen uns noch Gedanken darüber, wies dann weitergeht mit mir... aber nein, das ist anscheinend doch nicht so wichtig... Mir gehts darum, dass ich mich ihm ja auch verbunden fühle, er weiß so viel von mir und ich hab ihm da auch vertraut... mich hat das jetzt total enttäuscht... irgendwie zieht sich das so durch, dass ich immer vertraue und dann enttäuscht werde und das gefühl habe, dass ich gar niemandem vertrauen kann... das ichs nicht wert bin, dass jemanden interessiert, wies mir geht...
ich weiß ja, er macht das richtig, professionell halt... aber mir tuts trotzdem weh... bin da aber auch wahrscheinlich sehr sensibel...

das ist weder richtig,noch professionell,so mit Dir umzugehn.
Theras sind nicht unfehlbar.
Meine Güte,wir sind doch keine armen Opferlämmer,die alles hinnehmen müssen und dann nicht mal was dazu sagen(an der richtigen Stelle :wink: )

Janigrüße
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Aug 17, 2010 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben