es ist so dass ich jetzt die Möglichkeit hätte eine Mia Therapie zu machen - denn früher oder später wird höchstwahrscheinlich der Zahnschmelz angegriffen, und es ist nicht im Sinn der Schönheit wenn irgendwann in einigen Jahren "einfach so" beginnen die Zähne heraus zu faulen, ohne dass man noch irgendwas dagegen tun kann.
Allerdings sind diese Portionen im Krankenhaus geradezu lachhaft, sodass man mit dem putzigen Tellerchen nach geschätzten 20 Sekunden fertig ist und dann den restlichen Tag total genervt is, weil man noch Hunger hat, weil man GRÖSSERES gewöhnt ist um satt zu sein ********. Und man ist auch genervt weil sichs nicht auszahlt für ein paar Gramm Futter ohne Nachschub, die in weniger als einer Minute weg gegessen sind, überhaupt mit dem Essen anzufangen.....und so weiter.
Die Frage lautet nun, ist so eine Therapie wo man sofort vom ersten Tag an mit Normalportiönchen für Normal-Esser schock-gehungert wird, überhaupt zielführend und erträglich?
Ist Mia überhaupt "heilbar" - ich erwarte keine Heilung, aber bräuchte zur Regeneration vom Zahnschmelz statt fünfmal pro Tag kotzen eine Besserung in Richtung jeden zweiten Tag nur zweimal. Wäre echt gesund.
Und noch was: Wenn ich normal esse ohne aufs Klo zu gehen, nehme ich SOFORT zu und werde widerwärtig-schwabbelig und fett überall (Bindegewebeschwäche) und möchte die Resultate meiner Schönheitsoperationen auf keinen Fall zunichte machen. Kann man sich auch während einer Therapie regelmässig abwiegen, gibt es genügend Spiegel zur Silhouettenkontrolle und die Möglichkeit, im Notfall heimlich zu kotzen?
Vielen Dank für eure Antworten