von cikita
Hallo ihr Beiden,
also ich weiß gar nicht wie ich wo ich anfangen soll. Ich habe bis jetzt noch nie mit jemandem darüber geredet, wirklich mit niemandem. Ich habe noch nicht einmal eingesehen gehabt, dass ich krank bin. Es fing vor zehn Jahren mit Diäten an. Da war ich noch jung und war immer neidisch auf andere Mädels, die dünner waren und alles tragen konnten, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich noch nicht einmal dick war. Hatte nur *kg oder so mehr wie die, denen ich nachgeeifert habe. Wie gesagt es fing mit normalen Diäten an. Ich fühlte mich glücklich wenn andere sahen, dass ich abgenommen hatte. Für 1 Jahr hatte ich das Gewicht das ich haben wollte. Danach nie wieder. So, dann fing ich an nach dem Essen mich zu übergeben. Fast täglich. Einige zeitlang, d.h. für einige Wochen wieder nicht, dann wieder. Ein Teufelskreis aus dem ich nicht wieder rauskomme. Gewicht darf ich ja nicht nennen, aber ich bin eigentlich nicht dick, aber ich will dünner sein. Wenn ich erbreche muss ich noch dazu sagen fühle ich mich irgendwie erst gut, dann esse ich wieder direkt nach dem Erbrechen, weil ich mir denke so jetzt ist dein MAgen leer, jetzt darfst du wieder. Es gibt Tage, erst recht auf Feiern, dass ich dem Essen nicht widerstehen kann, mich vollfresse, aber auch drauf achte, dass es keiner merkt. Kurz danach gehe ich alles wieder auskotzen.
Ganz heftig finde ich auch, dass ich so geübt drin bin, dass ich mir noch nicht einmal den Finger in den HAls stecken muss. Ich mache es auch bei anderen zu Hause und hoffe dann immer, dass es keiner gemerkt hat. Ich weiss nicht aber ich komme da einfach nicht mehr raus.