Re: Fragen und Antworten No 24

hm, gute Frage, oft..... in regelmäßigen Abständen

Hast du manchmal Phasen wo du sehr intensiv lebst und spürst?

Hm, ich habe manchmal das Gefühl, ich bin wie "tod", kein Gefühl, alles nur oberflächlich

Was hast du dieses WE vor?

Viel trinken, entspannen, kein Fernsehen oder PC und dann eventuell eine Paracetamol.

Was macht man gegen seinen ständigen Unwillen irgendwie aufzuräumen? Ich kann's einfach nicht.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich bin da leider auch so ein Kandidat. Am besten früh aufstehen und noch im Halbschlaf anfangen, dann kommt man gar nicht auf die Idee, das etwas anderes wichtiger oder angenehmer wäre.

Wie spürt man ob man jemanden liebt oder nur Zuneigung empfindet?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Da bin ich ja genau die Richtige, die das beantworten soll. ;)
Ähm, Verliebtsein ist schon etwas anderes, aber Liebe ist Zuneigung? So ähnlich?

Oder wie soll man das verstehen?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

du hast das schon richtig gemacht so :), danke für die Erklärung.

Welches Lied gefällt dir momentan sehr gut?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Total wichtig; da kann ich so vor mich hinträumen oder so richtig abschalten und einfach nur "schweben"

Bist du ein Geruchsmensch? (also verbindest du Gerüche mit irgendwelchen Dingen aus deiner Vergangenheit)

Ja, leider :|

Schlumpfine, Du hörst keine Musik? Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen .... :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein ich höre keine Musik, bei mir läuft der TV. Ich höre seit meiner Therapie keine Musik mehr. Das ist für mich unangenehm.

Was war das schrecklichste Kleidungsstück was du dir je gekauft hast?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ein Dirndlkleid (aber da war ich 13 oder so :shock: )

Ziehst du dich gerne weiblich und figurbetont an?
Zuletzt geändert von butterfly26 am So Aug 15, 2010 20:02, insgesamt 1-mal geändert.