ich bin 27 Jahre alt und wohne in München.
Vielleicht könnte ich mich eine ehemalige nennen, vielleicht eine manchmal noch kämpfende aber zum Glück nicht mehr eine gefangene.
Ich hatte Jahre Bulimie und Magersucht im Mix.
Manchmal war es die Liebe zur Leichtigkeit, die mich nichts Essen ließ. Und manchmal war es die Sehnsucht nach etwas oder Gefühle, die ich nicht haben wollte, die mich zu viel essen und dann auf´s Klo gehen ließen.
Manchmal wusste ich auch gar nicht, wieso ich es tat. Es war wie eine Gewohnheit. Und es fehlte mir, wenn ich es nicht machte. Doch irgendwann kam der Punkt, dass ich mich davon lösen konnte und tief in meinem Inneren verstand, was ich da eigentlich tue!
Ich habe ein Buch geschrieben (die website ist in meinem Profil) - ich stelle es demnächst auch noch hier vor. Beim Schreiben ist mir mein ganzes Tun, Verhalten und Zerstören erst einmal wirklich klar geworden und ich bin aufgewacht. Diese Erkenntnis war nicht leicht doch mittlerweile habe ich akzeptiert, dass ich einfach nicht anders konnte ...
Heute wollte ich mich einfach erst einmal anmelden und am Forumsgeschehen teilnehmen. Ich freue mich euch (virtuell) kennenzulernen.
Bis dann